17.11.2009, 21:27
sagesesam schrieb:So jetzt kann CM seine Arschkarten gerade im Multipack austeilen.
Hallo Sagesesam, die eine AK dieser Woche muss reichen.

Würde Dich eher bei der Vermeidung von Arschkarten unterstützen.
MC sagt ja schon, dass man über Strategien nachdenken muss. :hmm
Einige Punkte in Deinem Bericht machen mich schon stutzig. :hmm
Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr im Palace war, aber die Berichte der Kollegen hatten häufig den Tenor, dass es recht ruhig im Palast war.
Offenbar hattest Du einen Extrem-Tag erwischt, mit einer vollen Bude, dabei viele Italo-Lover, da ist es nur normal, dasss die Mädels die Creme de la Creme, spricht die EURO-Opfer bevorzugen. Die Abzockquote ist dann an solchen Tagen sehr hoch.
:hmmStrategie-Empfehlung (?gbt es die wirklich?):
- Das Palace an diesen Tagen nicht besuchen! Ich selbst bin eher an den ruhigen Nachmittagen vor Ort. Jedenfalls nicht an den beiden Top-Tagen Freitag/Samstag am späten Abend.
- Stammgretels buchen und bei Neubuchungen mit höchster Vorsicht agieren. Klingt gut, wenn die Hormone das Hirn abschlaten geht das halt nicht immer, das weiß ich auch.
- Hessendress tragen, damit bist Du schon mal nicht bei dieser Italo-EURO-Abzock-Zielgruppe dabei.
- die von Dir erwähnten Alternativen besuchen, wobei es dort auch keine Garantie auf Arschkartenfreie Zone gibt.
carolusMAGNUS, der diesmal statt Arschkarten eine Runde Trost spendet