H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Zitat:Gerade wenn das Geschäft schlecht läuft wäre es angesagt durch guten Service den Kunden für weitere Besuche zu gewinnen.
Das ist oft leichter gesagt als getan. Es soll vorkommen dass Vermieter schon reagieren und etwas kulanter bei der Miete sind. Andere sind das nicht und dann stellt sich für die Mädchen nicht die Frage nach einer langfristigen Kundenbindung. Die einzige Frage ist dann über den Tag zu kommen.

Zitat:Aufbauen von Zeitdruck und Abbruch nach 15 Minuten sorgen nicht für Kundenbindung. Jedenfalls bei mir nicht. Folglich werde ich bei meinem nächsten Besuch in der Lupi ein anderes Mädchen wählen.
Das ist verständlich und zum Teil hast Du damit recht aber lass Dir gesagt sein, dass Du damit auch einiges versäumen wirst, nicht nur auf Asha bezogen. Ich habe schon gelegentlich, auch bei Servicequeens, erlebt dass die gebotene Leistung das Geld nicht wert war. Beim nächsten Mal wars dann wieder Top. Das sind Menschen, keine Automaten in die man 30 Euro einwirft und die perfekte Illusion zurückbekommt. Das sind nur meine bescheidenen Erfahrungen, letztendlich muss jeder selbst sehen wie er zufrieden wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von Ratzebutz - 18.11.2009, 01:10