18.11.2009, 17:38
Midnight Cowboy schrieb:Im FKK-Haus Fellbach war das damals gang und gebe.
Das die Jungx sich einen von der Palme gewedelt haben, weil der bloße Anblick der Mädels für ne Erektion nimmer ausreichte..
..
Ja ja, kann man mal wieder sehen, wie sparsam die Einwohner der Schwabenhauptsadt sind

Wenn man es sich kann's selbst besorgen, dann kann man sich Geld sparen.
Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde nicht, das man sich selbst einen im Club wichsen sollte, das gehört nicht zum guten Ton. Man bringt sein essen ja auch nicht mit ins Restaurant. Ich wäre gar nie erst auf die Idee gekommen, mir im Club einen zu Wichen, da dort ja ne Menge Mädels sind.
Aber vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, ich gehen in nen ordentlichen FKK Club mit Topfrauen anstatt in nen Flatrateclub, mache dort 2 Nummern, dann schüttel ich mir 2 Mal einen und dann noch ne Abschlussnummer mit ner Dame. Dann sollte ich auch befriedigt sein nach 5 Mal spritzen

Über die Reaktionen werde ich euch mal auf dem Laufenden halten....
Jetzt wo ich genau darüber nachdenke, in FKK Clubs habe ich schon ne Menge Typen gesehen, sie ich im Whirlpool einen von der Palme gewedelt hatten.... Damals hatte ich gar nicht daran gedacht, da ich mich fragte, wer Wichst denn schon im Paradies?.... Aber es gibt demnach viele, die auch nur reingehen, Eintritt bezahlen und ungepoppt wieder rausgehen, da sie sich manuell erleichtert haben....
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320