Ein halbes Jahr Südostasien
Gestern mal wieder die aGoGos gecheckt. Start wie immer in Soi Cowboy. Suzie Wong ist eine der wenigen Bars, die noch Nacktshows haben. Einseifen, Lesben-Show, etc. Die Show-Girls sind echt heiss. Ein Mädel mit dem Körper einer 16jährigen und dem Gesicht eines japanischen Schulmädchen. Wow! Ein bisschen zu hard-nosed, leider. Sie weiss, wie sie aussieht.

Habe mich für eine kleine 18jährige entscheiden. Das Gesicht eines Engels und die wunderschönsten Schamlippen, die ich je gesehen habe. Entweder lasse ich mir das Mädel meiner Wahl direkt von einer der Kellnerinnen oder Mamasans zu meinem Platz bringen, oder ich spiele zunächst mit Augenkontakt. Das kann schonmal zu einem Free-Fuck führen, wie einmal in einer Pattaya-GoGo.

Nach einer halben Stunde Austausch von Blicken und Lächeln kam sie schließlich zu meinem Platz. Kleiner Körper, große Klappe! Das gefällt mir. Hatten ein lustiges Gespräch auf Thai; ein bißchen Flirt, ein bißchen Dirty-Talk; lediglich die Bedienung hat etwas genervt, da sie auch andauernd Drinks haben wollte. Irgendwann fummeln die beide an meiner Hose rum; sie sitzt die ganze nackt neben mir, da sie sich nach der Show nciht angezogen hat.

Ich hab' gepokert - und verloren. Barfine sollte 600 Baht sein, das übliche also. Sie wollte 2000 Baht für ST haben, waren uns dann bei 1500 Baht einig, erst für 2 Stunden ST, dann für 3 Stunden. Wollte sie die ganze Nacht haben, aber 3000 Baht waren mir zuviel, für 2000 Baht wollte sie nicht, 2500 Baht war mir wiederum zuviel. Ich solle zum Nana gehen, da krieg ich ein Mädel für 1000 Baht, sagt sie lachend. Das habe ich dann auch getan. Zum Abschied spreizt sie nochmal die Beine und zeigt mir, was ich verpasse.

Ab ins Rawhide. Auch hier gibt es noch Nackt-Shows. Ein paar wenige Girls sind wirklich heiss und cute. Ein Mädel ist definitiv unter 18, also vorsicht, wenn Ihr keine Probleme kriegen wollt. Ein Bier getrunken, danach abgehaun, alle guten Mädels waren schon besetzt.

Das Shark hat eine gute Auswahl an hübschen und sehr attraktiven Mädels, allerdings sehen die meisten für meinen Geschmack zu sehr aus wie Mitte 20. Ich gehe in die GoGos, um die süßen 18jährigen zu barfinen. Bier bestellt, auf der Toilette etwas mit zwei Girls gequatscht, dann von einer alten hässlichen um Ladydrinks angebettelt. Check bin und weiter zum NEP.

Wie immer erst ins Lollipop. Da sind die Girls zwar nicht so heiss, aber ich mag den schwulen Manager, der auch schonmal hackenvoll und halbnackt selbst auf der Bühne tanzt. Ihm einen Ladydrink ausgegeben und ein Bier gesoffen, dafür eine Rose von einem Mädel bekommen, ein anderes Girl streichelt die ganze Zeit meine Hand. Sage ihr höflich, dass ich hier heute niemanden barfinen werde, was für sie in Ordnung ist.

Im Rainbow 2 ein Bier getrunken, aber auch dort kein Mädel gefunden. Im Flur vor'm Mandarin ein Girl wiedergetroffen, die wir mal im McDonalds Asoke angequatscht hatten, ohne zu wissen, dass sie GoGos sind. Mein Kumpel hat dann ihre Freundin für lau geknallt, bevor sie zur Stalkerin wurde und er lieber nach Deutschland abgehaun ist. Mit ihr ein bisschen gequatscht; eigentlich finde ich sie heiss, aber für's Bezahlen ist sie nicht heiss genug.

Also raus auf die Straße und den Nana-Parkplatz gecheckt. Mittlerweile gibt es dort echt Girls, die 1.500 Baht für ST aufrufen. Vermutlich GoGos, die nach Schichtende runterlaufen und ihren Kurs halten wollen. Ein, zwei Girls wiedergetroffen, die ich von dort mal hatte, aber nicht fündig geworden. Das Mädel von letzter Woche bot mir einen Dreier mit ihrer Schwester an, die dort Blumen verkauft. Die beiden sahen sich tatsächlich sehr ähnlich. Hab' es dann doch sein gelassen; das Blumen-Mädchen sah einfach zu abgewrackt aus.

Auf der Sukhumvit dann schließlich eine Afrikanerin mitgenommen für 1000 Baht ST. Hat erst 1500 Baht aufgerufen, da bin ich weitergegangen, als sie mir schließlich hinterherlief und einwilligte. Mir war einfach danach, wollte man das andere nach fast zwei Jahren ausschließlich süßen Asiatinnen. Außerdem müssen die Afrikanerinnen sich hier an den Thai-Standard - Bezahlung nachher, keine Zicken, Blasen ohne Gummi, etc. - halten; in Deutschland hatte ich nur schlechte Erfahrungen.

In meinem Appartment zusammen geduscht und schonmal den Hintereingang mit dem Finger gecheckt. Kurze Diskussion auf dem Bett über Blasen ohne Gummi; sie habe angeblich was im Hals; Bullshit. Meine Erklärung, dass sie auch gehen und ich mir ein süßes Thai-Girl holen kann, die keine Halsschmerzen hat, war dann doch überzeugend für sie. Nette ST mit 69, DATY und allem was man so will. Für 1000 Baht + 200 Baht Tip/Taxigeld absolut in Ordnung. Nächstes Mal werde ich trotzdem wieder eine der Soi Cowboy-Schönheiten barfinen. Vielleicht muss ich dem Japan-Girl mal ihre Hochnäsigkeit aus dem Körper vögeln.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:37
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:38
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:53
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.10.2008, 08:49
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.10.2008, 08:57
Ein halbes Jahr Südostasien - von Sarado - 19.10.2008, 12:05
Ein halbes Jahr Südostasien - von gigugegl - 19.10.2008, 13:51
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.11.2009, 07:53
Ein halbes Jahr Südostasien - von murgel - 20.11.2009, 02:17
Ein halbes Jahr Südostasien - von Grumpy - 20.11.2009, 08:24