fussball, interessiert uns männer doch auch
deshalb mal was darüber, nicht nur vom ficken :-)

was halltet ihr von der quali der franzosen? die sache mit dem handspiel, das die iren sich aufregen kann ich verstehen, die fifa hat es abgelehnt das spiel zu wiederholen, wenn die franzosen ehre im leib haben dann bieten sie das von sich an oder verzichten auf teilnahme, bisher hatte ich die franzosen immer als faire sportsmänner in erinnerung, diese schieberei und betrügereien traue ich dann doch eher den italienern zu, bei denen hat fast jedes WM eine faden beigeschmack, siehe WM 2006 die sache mit frings und dann erst das endspiel!!
bei solchen entscheidenten spielen sollte und darf meiner ansicht so was nicht vorkommen, die manschaften kämpfen 2 jahre um die telnahme und am ende wirst du so um den lohn betrogen, und die franzosen haben scheisse gespielt und mit sicherheit das ergebniss nicht verdient.
erinnert mich auch an die hand gottes (maradonna, argentinien wm 1986)
die fifa sollte sich das mal überlegen, da werden nicht nicht nur die unterlegenen manschaften betrogen sondern auch wir fans, ich werde mir keines der fanzösischen spiele ansehen und hoffe darauf da sie nicht ins endspiel kommen, sondern in der vorrunde raus fliegen .
wenn wir deutschen auf diese art gegen russland gewonnen hätten würde ich mir KEINES der spiele ansehen, ich würde mich als deutscher in grund und boden schämen.
und 86% der franzosen denken auch so, stand heute in der bild, die fifa sollte nicht immer so steif sein, regeln sind da das man sie befolgt das ist klar, es entscheidet die tatsachenentscheidung, aber in der regel steht auch das ausser der tormann kein spieler den ball mit der hand spielen darf :-)
es ist noch nicht mal umstritten sondern offenlichtlich!!!

Nachrichten in diesem Thema
fussball, interessiert uns männer doch auch - von hurengänger - 20.11.2009, 13:30
fussball, interessiert uns männer doch auch - von dc12 - 20.11.2009, 13:39
fussball, interessiert uns männer doch auch - von hurengänger - 20.11.2009, 13:58
fussball, interessiert uns männer doch auch - von hurengänger - 20.11.2009, 21:17