20.11.2009, 16:00
hejob schrieb:Erstmal riesenrosses Kompliment an Lemmer für seine Berichte. Ist schon geil in Bkk zu studieren gell!! Wenn ich mir überlege wie du hier angefangen hast und jetzt zum gestandenen Thailandinsider geworden bist...das verdient Respekt.Vielen Dank!

hejob schrieb:Alles schön und gut diese Massageläden mit allen drum und dran, mache ich ab und an auch...aber ist der Unterschied zu ner Strassennnutte so gross um gleichmal das 3fache für ne Shorttime auszugeben??Die Kosten-Nutzen-Rechnung muss jeder für sich selbst machen; für Dich zählen vermutlich andere Faktoren als für mich. Ich finde die Nana-Nutten tendenziell siffig und dunkelhäutig und auch nicht besonders hübsch. Sicher, man kann auch da mal einen guten Fund machen, die hatte ich auch. Generell aber habe ich bei Tulip & Co. eine ordentliche Auswahl an guter Mädels.
Ein weiterer Punkt ist der Service, denn im Tulip bspw. habe ich eine quasi garantierte PSE inkl. Anal und mehreren Shots so oft ich will, keine Diskussionen und Meckereien, meist noch ein sympathisches Gespräch oder GFE.
Auch Diskretion ist ein Punkt, denn ich habe hier nicht nur studiert, sondern auch ein halbes Jahr für einen deutschen Konzern gearbeitet, Office mitten in Sukhumvit. Meine Sprachschule ist ebenfalls mitten in Sukhumvit. Auch andere Bekannte haben in dieser Ecke mal zu tun. Würde mich dort jemand mit einer kleinen Straßennutte beim Verhandeln sehen, würde mein Ansehen innerhalb meiner Bekannten und Freude erheblichen Schaden nehmen und Beziehungen sind etwas, das Du hier mehr brauchst als anderswo. Und Du kannst mir glauben, die Thais sind nicht doof, sie wissen ganz genau was abgeht und haben ein Auge dafür.
Manchmal zahle ich einfach auch nur für die Convenience, schnell ein Mädel aussuchen zu können und 1-2 Stunden einen guten Service zu bekommen und danach gehen zu können. Ich war mitunter während der Arbeit zum Lunchbreak im Tulip, wenn mir danach war. Motorcycle hin, schnell 'ne schöne Nummer inkl. Duschen für 'ne Stunde geschoben und ab zurück ins Office.
Gelegentlich nehme ich mir auch mal eine Nana-Nutte mit, das ist dann aber i.d.R. entweder der Fall "letzte Anlaufstelle" (nachts besoffen aus der Disko gekommen und niemanden abgeschleppt, keinen adäquaten GoGo-Hasen gefunden, usw.) oder wenn ich grad mal Bock auf das Dreckige habe wie zuhause Dortmund-Staßenstrich.
hejob schrieb:Noch eine Frage zu der dunkelhäutigen Gazelle aus einen deiner letzten Berichte:Glaube die meisten Schwarzen sind Nigerianer, die haben hier wohl 'ne ganze Mafia am laufen und briben die BIB ordentlich für den Drogenverkauf. Kann es Dir aber nicht genau sagen, woher sie kam. Ansonsten findest Du die schwarzen FL genauso wie ihre Thai-Pendants: Wenn sie Dich nicht schon anspringen oder anderweitig deutlich auf sich aufmerksam machen, stehen sie einfach nur stundenlang an der gleichen Stelle rum und warten auf Kundschaft. Wenn Du ein Auge für die Thai-FL hast, wirst Du auch schnell eines für die schwarzen und für die Uzbekis haben.
Welcher Natinonalität gehören den die Freelance-Blackys in Bkk an und wie ist insgesamt die Auswahl und wo vorallem findet man sie?
เรา
คนเจ้าชู้ !!!