Auf meiner "Tournee des Abspritzens" .....IV
2. "Hammer-Knackarsch" Denisa (RO) , an diesem Abend aus Moldawien

23 Jahre ???, KG 32 (höchstens), blond-halblang-franziger Haarschnitt, geiler Body, Super Körperspannung, Top gepflegt...bis in die Spitzen.
Dürfte jedem Palace-Besucher ein Begriff sein.....mir jetzt auch.
Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Oh mein Gott dieser Arsch....diese Animation. Ich denke von meinen Fingernägeln gibt es jetzt Spuren auf den Tischen.
Es gab da ein Gerücht, man wolle sie direkt vor meiner Nase tanzen lassen ( ohne, dass ich sie anfassen darf), aber zum Glück nur "rumors" Wink
...möchte euch ja noch erhalten bleiben....ohne Herzattacke Cool
Also Angriff .....komm MC....du bist keine 16 mehr....sie schaute mir tief in die Augen....wasn jetzt....ich bekomme Sprachprobleme....dann kann ich ja froh sein, dass sie mein Geld will
( an ner öffentlichen Bar...hätte ich ne Arschkarte gezogen Weia )

Steh auch nicht wie Stuart auf grosse Verhandlungen vor dem Zimmergang, aber die "Angebote des Tages" lass ich mir gerne sagen....die is mir zu clever.

Die Session war wie ein Labsal. Die hat alles im Griff. Jede Sekunde...musste höllisch aufpassen, dass ich das bekomme,
was ich so bevorzuge.....dafür will sie auch in harten europäischen Dollars bezahlt werden und die Schnellspritz-Fraktion vom "Stiefel",
die gewisse Service-Leistungen umsonst haben wollen, nerven sie. Verwirrt

ZK´s auf bestem Girlfriendsex-Niveau.....besser geht´s nicht.
....drückte dabei ihren schmalen Body an mich , der auf Betriebstemperatur war.
:crucified: ....die Passion des Cowboys
Spuckte auf ihren Zeigefinger und rieb es an meiner Schwanzspitze.
Uuuufff.....schon beim Küssen, dachte ich , dass passiert jetzt nicht wirklich :p
Schon heftig, wenn die Realität von der Phantasie eingeholt wird Wink
Es gibt Blow-Jobs und es gibt Blow-Jobs. Wie sie es macht , gehört deutlich zum Besten, was einem Profis "schenken" können.
Zu intensives Muschilecken wollte sie an diesem Tag nicht haben, oder ich war zu schlecht.....wir werden es nie erfahren. Egal.
Sie wollte gefickt werden und das vereinnahmend, ich sollte nicht nachlassen....huch ..was für Ansagen, von so einem zierlichen Mädel.
Da lass ich mich nicht lange bitten.
Nur Wohl dem, der beim Schweigen auch eines Tages goldenen Service bekommt Augen Roll
Deshalb nur die Szene, in der der Cowboy schweißnass den Schwanz gegen den Po dieser kleinen süssen Maus klatschen ließ,
...sie sich`s im Spiegel anschaute....sie mich final küsste und mich beim Orgasmusschrei anschaute, als ob`s meine letzten Laute wären. Zunge

Fazit: Wo, wann, wie lange....jederzeit Sabber ( auch wenn`s für sie nur Arbeit ist Wink )
Wenn man die pers. Befangenheit abzieht,....Clubstandard...Session mit einem Vollprofi

" I was dreaming of the past "
" and my heart is beating fast "
" I began to lose control "
" I began to lose control "

" I was trying to catch your eyes"
" Thought that you were trying to hide" ( Jealous Guy--John Lennon)

Gesamtfazit : Die CDL-Profis sollte man immer beschäftigen, sonst nutzen sie eiskalt ihre Chance, um Kraft zu sparen.

Wüsste jetzt nicht eine Situation am Abend , mit der ich nicht zurechtgekommen wäre, OK...zwei waren schon dabei.
die 1. ....als ich Denisa sah und sie in Funktion als "Spinne", ihr Netz geschickt auswarf.
die 2. ....als man mich fast zwanghaft vergewohltätigte Wink
(Name bleibt geheim...sorry...Sicherheitsgründe)

....aber ist hart zu sehen, dass in Premium-Clubs leider, 50 Euro fast gar keinen "Wert" mehr darstellen..

Noch ein wichtiger Punkt. Das Restaurant und das neue Konzept find ich klasse.
Unterm Strich kommt da das Paradise(LE) nicht mit. Bestes Clubessen zur Zeit in meinem Umkreis-----> Palace

Gruß Midnight Cowboy......in Memories schwellend...äähhm schwelgend Winke

Nachrichten in diesem Thema
Auf meiner "Tournee des Abspritzens" .....IV - von Midnight Cowboy - 22.11.2009, 17:38