23.11.2009, 12:21
alemao44 schrieb:Hallo Sarado,
bin demnächst auch in Rio. Welche Hotels in Rio an der Copa sind denn Girl-friendly bzw. welche Hotels erlauben, dass man Gäste aufs Zimmer mitnehmen kann. Gibt es eine Liste über GF-Hotels?
Ich habe auch schon die unterschiedlichsten Übernachtungsvarianten ausprobiert. Letztendlich finde ich Hotels immer noch am geeignetsten - aus den von Sarado genannten Gründen.
Prinzipiell kann man in allen Hotels Garotas mitnehmen. Ich buche daher generell Doppelzimmer. In einigen Läden wird allerdings eine "Popp-fee" für die Mitnahme von Ladies aufs Zimmer fällig. In der Regel so um die 20 USD. Sogar bei der aktuellen Nobeladresse in Rio, dem Fasano Ipanema, war das problemlos möglich. Bei meinem letzten Besuch schlief ich im Othon Palace. Die riefen, wenn ich mich recht erinnere, 25 USD pro Garota auf. Die Girls mussten allerdings bis spätestens 5 Uhr morgens das Hotel verlassen haben. Das war Scheiße, denn die Lage dieses Hotels am südlichen Ende von Copacabana ist eigentlich ideal.
Gute Erfahrungen habe ich bei den beiden Golden Tulip Hotels (Regente und Inn Copacabana) an der Avendia Atlantica gesammelt. Die Mädels mussten nur ihren Personalausweis zur Registrierung vorlegen, weitere Kosten enstanden nicht. Für die Übernachtung latzt man dort so um die 100 Euro/Nacht.
Meistens buche ich meine Zimmer über HRS und suche mir dann ein günstiges Angebot mit passender Lage raus.
Gruß lümmel,
der leider im Februar wieder nach Rio muss