Nachdenkliches zur Schweinegrippe
andi04 schrieb:ein interessantes Video.... Schon geimpft?!

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

soll sich jeder seinen Teil dazu denken.
Oh Mann, was für eine gequirlte Scheiße...ich trauere den 10 Minuten meines Lebens nach, die ich damit verbracht habe, mir dieses Video anzuschauen.

Wenn sie wenigstens etwas neues erzählen würde, aber nein, sie fasst einfach nur Dinge zusammen, die seit Wochen bekannt sind und diskutiert werden. Teilweise baut sogar noch Fehler ein. Damit sich den Kram dann doch jemand anschaut, paart sie ihn mit der hirnverbrannten Theorie eines geplanten Genozids.

Ich habe ja gar nichts dagegen, von Pro und Contra der Schweinegrippeimpfung diskutiert werden und es gibt ja durchaus Fakten, die zu einer solchen Diskussion auch Anlass geben. Aber Verschwörungstheorien, gepaart mit Polemik auf Bildzeitungsniveau, haben in der aktuellen Situation wirklich nichts verloren.

Ich wurde übrigens letzten Freitag gegen die Schweinegrippe geimpft - einen Tag lang war ich etwas fertig und hatte leichte grippeähnliche Symptome. Seit Sonntag geht's mir aber wieder bestens. Und jetzt habe ich das beruhigende Gefühl, dass ich mich, egal wo sich die Situation auch hinentwickelt, entspannt zurücklehnen kann.

Nachtrag: Noch schöner sind ja die Kommentare zu dem Video bei Youtube - da verliert man ja echt den Glauben an die Menschheit.

Nachrichten in diesem Thema
Nachdenkliches zur Schweinegrippe - von siola - 12.11.2009, 18:36
Nachdenkliches zur Schweinegrippe - von Pikashu - 12.11.2009, 21:27
Nachdenkliches zur Schweinegrippe - von Tribun - 12.11.2009, 21:50
Nachdenkliches zur Schweinegrippe - von andi04 - 23.11.2009, 18:12
Nachdenkliches zur Schweinegrippe - von Homer J - 23.11.2009, 22:41