26.11.2009, 21:28
Bin heute extra 1 Stunde früher von der Arbeit abgehauen, damit ich mal wieder die Vään kriege. Sie hatte gerade einen Kunden und mir wurde Fasai angeboten. Sonst waren alle Mädels besetzt und Zimmer 4 war auch nicht frei
, überhaupt war gegen 16 Uhr die Hölle los im Weena: ständig ging die Klingel an der Eingangstür.
Nun, Fasai massiert zwar recht ordentlich aber Vään ist einfach eine Granate. Trotzdem genoß ich die Massage und wäre fast eingenickt, als nach einer halben Stunde Massage die Vään in die Kabine kam! Wenn sie keine Ohren gehabt hätte, hätte sie im Kreis gegrinst ..echt eine total entspannte Vään hat mich da angelacht. Und ich dachte mir: sie hat sich geschminkt oder so was ähnliches, sieht irgendwie richtig hübsch aus.
Wie sich ein Mensch in 2 Wochen Urlaub verändern kann, stimmts Mandingo?
Sie hat dann die Fasai dezent abgelöst und das Happy End eingeläutet
Gruß Okeydoky

Nun, Fasai massiert zwar recht ordentlich aber Vään ist einfach eine Granate. Trotzdem genoß ich die Massage und wäre fast eingenickt, als nach einer halben Stunde Massage die Vään in die Kabine kam! Wenn sie keine Ohren gehabt hätte, hätte sie im Kreis gegrinst ..echt eine total entspannte Vään hat mich da angelacht. Und ich dachte mir: sie hat sich geschminkt oder so was ähnliches, sieht irgendwie richtig hübsch aus.
Wie sich ein Mensch in 2 Wochen Urlaub verändern kann, stimmts Mandingo?

Sie hat dann die Fasai dezent abgelöst und das Happy End eingeläutet

Gruß Okeydoky