27.11.2009, 10:39
henry123 schrieb:Dieser Tread mit über 800 Beiträge erschlägt einen, kein Wunder das zwischen Beiträgen mal neun Monate nix kommt. Wenn ich von mir ausgehe, mag ich solche Beitragsmonster selten durchlesen. Vielleicht könnte man diesen schließen und einen neuen aufmachen. Der dann entsprechend "schlanker" mehr Leser und evt. Schreiber anzieht?
Lass den "Fred" mal ruhig stehen...Der erzählt nämlich noch Geschichten/ Beiträge von den "goldenen Zeiten"(Sommer '07-Frühjahr '08 ) des Kino's.
Aber das "Herrausragende" an dem "Fred" ist die Anzahl der damaligen Aktiven Schreibern, die sich leider Gottes aus dem Geschehen etwas zurückgezogen haben.....dazu zähl ich mich auch....weil sie keinen Bock mehr hatten...ihre wertvollen Mitteilungen mit den R0's zu teilen.
Grund: Kaum war ein Bericht über ein neues Mädel gepostet..konnte man sich im VDW nicht mehr vor Dreibeinern retten,geschweige denn das Mädel nochmal zu buchen.....und da dieses Verhältniss mit der Zeit Überhand nahm....zogen es viele vor nix mehr zu schreiben.
Und deshalb gibt es in diesem "Fred" halt die großen Zeitsprünge..
Oder denkst du etwa,lieber "Henry 123"daß du einen R0 zum Schreiben bewegen kannst..
so long Matze,stiller Geniesser

Ps: und ich denke,dass mir einige "alte Hasen" da voll und ganz zustimmen.
immer alles im "Auge"..