Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina
DerAraber schrieb:Es kam ein super genervtes: "Oh man, lies dir die Anzeige durch.

DerAraber schrieb:Natürlich würde ich kein Geld der Welt zahlen um eine Frischhaltefolie zu lecken, dafür kann ich auch um die Ecke in die Küche gehen Big Grin.

Ich habe mir auch schon überlegt, sie zu besuchen. Laut Ihrer Aussage sollte ich aber ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Als ich dann endlich so weit war, wurde ich das Gefühl nicht los, dass das etwas übertrieben scheint, daher wollt ich Euch mal fragen, ob ihr das auch so seht

[/url][url=http://img211.imagevenue.com/img.php?image=29916_Frischhaltefolie_123_926lo.jpg][Bild: th_29916_Frischhaltefolie_123_926lo.jpg]

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - von DerAraber - 27.11.2009, 14:08
Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - von tylerdurden - 27.11.2009, 14:57
Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - von DerAraber - 27.11.2009, 15:12