Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Bitte meinen Nick auf allyaneed ändern (so heiße ich im BW7!)


Morgen,

ich war bei Sonja alias Samantha in Ludwigshafen: http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...ja&seite=1

Die Berichte über sie auf Lustscout sind überwiegend positiv.

Sie werkelt in der Mundenheimerstraße 137 in einem Mehrfamilienhaus in der ersten Etage.

Optisch sieht die Frau wirklich ganz nett aus. Ich erkundigte mich nach dem Service und den Preisen:
Wie immer geht es ab 50 los...

Halbe Stunde kostet 100, entweder 2x Spritzen oder 1x Spritzen + AV.
Stunde kostet 150 inkl. AV.

Ich entschied mich für die Stundenvariante und überreichte ihr das Geld.
Anschließend sollte ich meine Hände gründlich reinigen und sie reinigte meinen Penis.

Zurück im Zimmer streckte sie mir ihren Hintern entgegen und rieb damit an meiner Stange. Dann nahm sie etwas Babyöl und verteilte es auf ihrem Hintern. Ich verrieb es und leckte dabei ihre Rosette. Damit ich meinen Finger in ihren Hintereingang stecken konnte, musste nochmals mit Babyöl nachgeholfen werden. Mein Mittelfinger war nicht einmal halb drin und stoss auf Material. Bah ekelig!
Also rieb ich ein wenig an ihrer Muschi...Finger in die Muschi stecken war tabu. Aus welchem Grund auch immer.

Ich legte mich dann aufs Bett und sie blies mir einen, bis ich kam. Das Sperma nahm sie schön auf und entsorgte es im Waschbecken.
Wir strechelten uns bis sie wieder anfing mir einen zu Blasen.
Allerdings - ich war mit meinen Kopf wo ganz anders - bekam ich 10 Minuten lang keinen hoch, dann kurz und dann wurde er wieder klein.

Nach 30 Minuten brachen wir ab und sie gab mir 50€ zurück. Das fand ich nett.

Alles in Allem wird es für mich aber wohl keine Wiederholung geben. Vielleicht ging nichts, da ich mit meinem Kopf wo ganz anders war, vielleicht war sie für mich auch einfach nur zu schlecht. Ich weiß es nicht. Außerdem ist sie auch eine der Damen, die das Wort 'Schatz' aus ihrem Wortschatz streichen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
Sonja, Speyer ehem. Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von allyaneed - 28.11.2009, 11:04
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29