Daisy rechte Hälfte l. Fenster
So, von der schweinischen Nummer mit den Fick Mich Stiefeln habe ich Euch zum Schutz von Daisy nicht berichtet, wer weiß wie so mancher andere mit Ihr umgegangen wäre wenn er das nach meiner Anleitung machen würde
(War aber VERY GOOD)

Na was ist den da Neue Mode?
Sie grinst mich an als Ich Ihre neue Frisur erblicke, irgendwas zwischen Schwebezopf, Hochfrisur oder Wildmähne, sieht aus wie ein Eichhörnchen.

Es stellte sich heraus das Eichhörnchen war für diesen Abend noch Jungweibchen und ich sollte sie zur Frau machen.

Hm, was erwartet ein unerfahrenes Eichhörnchen vom ersten Mal?

Es möchte liebkost werden, sich begehrt fühlen, sehen wie es auf mich wirkt.

Es möchte zuerst oral verwöhnt werden !
Zum Glück hat sie keinen Busch wie mir bekannte Exemplare aus der Natur oder Tierfilmen, sondern war haarlos an den interessanten Stellen
Also hopp, mich als oralen Freudenspender zur Verfügung gestellt.

Es möchte ganz zärtlich geleckt werden, während es sich genussvoll windet und wohlige wellen der Lust über die Bauchdecke
rollen. Mal die Beine völlig auseinander, mit lockendem Venustal im Zentrum die intime weibliche Öffnung vor mir. Mal hocherhoben. Die Beine ganz eng zusammen und in die höhe gestreckt, so das nur noch der entscheidende Spalt zwischen den Schenkeln hervorlugt feucht schimmert und immer wieder, wieder und wieder liebkost werden möchte, der Schoß giert regelrecht nach meiner Zunge die Vulva streckt sich mir vordernd entgegen. Das Mösenfleich erst noch ganz locker aber langsam erfolgt eine Straffung, engwerden der Musch, der Kitzler erwacht aus seinem dösen...

Es kommt Ihr in sanften Lustwellen und wohlige Entspannung des ganzen Körpers setzt ein. Kurz mal gekuschelt und dann will sie richtig genommen werden.

Eichhörnchen: Bei der Nahrungssuche widmen sie sich ja schon sehr intensiv den Früchten und der Pflanzenwelt und stopfen sich so manches ins Mäulchen.
Aber beim Sex, nö bezüglich Nüsse und Rute. Sie schaut nur interessiert was mir so zwischen den Beinen gewachsen ist und "am wachsen ist".

Also ganz langsam und behutsam, fast devot bietet sie mir Zugang zu Ihrer Grotte die heute extrem eng ist.Na ob es mir wohl gefällt wenn sie mich streichelt?

Ja auch Frauen machen sich Gedanken. Und es war eine gute Idee von Ihr und sie erlebt wie sie mich anmacht.

Am Ende noch Eichhörnchenlike von hinten genommen, sie zeigt mir Ihr Hinterteil, na das sind aber eindeutig sexuelle Reize die sie da von sich gibt und denen ich wirklich nicht wiederstehen kann und ich nehme sie kraftvoll.

Da sie ja kein Eichhörnchen ist sondern eine Frau
Ihre schlanke die Taille umfasst, Der String hat im Urlaub helle Stellen auf der Urlaubsbräune hinterlassen. Mein dickes Teil rührt in Ihr. Stöhnen

Den Rest könnt Ihr Euch ja denken Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Marlboromann - 28.11.2009, 11:38