28.11.2009, 15:41
Da kann ich mich nur anschließen. Bei meinem heutigen Erstbesuch bei ihr lief alles wie oben beschrieben ab. Sprachprobleme, 100 Euro in die Hand gedrückt, dann selbständiges Waschen und los gehts. Immerhin: Sie hatte so ein Ganzkörpernetz an mit einer Öffnung an den Löchern. :p Das behielt sie auch an.
Also erstmal FO bis ich fast platzte, allerdings nach den letzten FO - Erfahrungen nur mit der Note 2-. Andere machen das noch besser. Aber dann: Ab in die Misio und losficken. Schwuppdiwupp zaubert sie den besagten Vibrator in ihren Arsch und juchzt beim ficken was das Zeug hält. Auch ich komme ob des vibrierenden Plastikkollegen in Fahrt und ficke sie immer heftiger durch, was sie am Ende mit Schlägen auf meinen Arsch noch steigert.
Kompliment - die weis mich zu nehmen! Nach gefühlten 123 Schlägen dann der erlösende Abgang ins Gummi. Ich wollte zwar am Anfang FT, aber der GV fühlte sich so geil an, dass ich einfach nur hirnlos und wie in Trance abspritzte.
Tja, was machen wir dann mit den restlichen 30 Minuten? - Ach ja, Massage! Die war zwar auch nur 2- , aber nach dem ficken war das sehr relaxed für mich. Zwar wäre auch eine 2. Runde ficken möglich gewesen, aber die Massage war mir in dem Moment als Abschluß lieber.
Fazit:
nette Thai-MILF
richtig geiler GV
aber Massage, FO und ZK eher 2-
Trotzdem eine Wiederholung wert!
Also erstmal FO bis ich fast platzte, allerdings nach den letzten FO - Erfahrungen nur mit der Note 2-. Andere machen das noch besser. Aber dann: Ab in die Misio und losficken. Schwuppdiwupp zaubert sie den besagten Vibrator in ihren Arsch und juchzt beim ficken was das Zeug hält. Auch ich komme ob des vibrierenden Plastikkollegen in Fahrt und ficke sie immer heftiger durch, was sie am Ende mit Schlägen auf meinen Arsch noch steigert.

Tja, was machen wir dann mit den restlichen 30 Minuten? - Ach ja, Massage! Die war zwar auch nur 2- , aber nach dem ficken war das sehr relaxed für mich. Zwar wäre auch eine 2. Runde ficken möglich gewesen, aber die Massage war mir in dem Moment als Abschluß lieber.
Fazit:
nette Thai-MILF
richtig geiler GV
aber Massage, FO und ZK eher 2-
Trotzdem eine Wiederholung wert!