28.04.2005, 19:41
Wie versprochen hier meine Eindrücke bei Paloma. Also heute mittag war ich bei der Kubanerin. Die Lady würde sich besser Labomba nennen. Ist schon ne Brumme.Figurmässig. Also nix wie am Telefon schlank, lange Beine usw. Egal. Schätz mal KF 38/40 und die Brust zwar goss aber doch etwas mehr als weniger hängend. Es sollte mein erster "Schoko-Stich" werden -sie war auch sehr nett - ich hab mir überlegt zu gehen aber mich dann doch zum Bleiben entschieden.Also es war nix gesonderes. 50.- Euro für Frz. mit. und dann reiten. Mässig. Wollte mich scheinbar zum Org... reiten - fragte mich nach 3 min. Was ist Baby?. War also wirklich nit der Bringer. Das franz. vorher war ok. Nit ganz tief aber schon ordentlich über die Mitte. Also während sie mich reitet - ich weiss nit - hätte ich am liebsten aufgehört. Hab aber ja meine Euros gezahlt und will wenigstens noch abspritzen. Hab sie auf den Rücken gelegt und mächtig den Conti abgerieben. Abgeladen. Schnell angezogen und ab. In der Bude brennen Geruchskerzen. Hab das auch unterschäztz. Meine Klamotten stanken nach dem Zeug als im Auto sass. Hoffentlich riecht das meine Dame zu Hause nicht. Bin dann zu Adler. Hab meine Sachen im Kofferraum zum "lüften". Wer allerdings auf griffige schwarze Mädels steht - für den kann sichs lohnen. Schade - aber ne Erfahrung reicher.