Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Sag mal, dieter2001, Deine Zahlen verwirren mich. Bei den Huren sprichst Du wohl vom errechneten Netto gem. den vorherigen Beiträgen. Wovon schreibst Du eigentlich bei den Kunden, vom Brutto?

Einkommen sind ja je nach Branche und Region schon unterschiedlich, aber welche schlecht qualifizierte Angestellte/ Arbeiterin bekommt 1.500 netto? In meinem Betrieb ist das ganz sicher nicht der Fall. Was Du da wiedergibst kann ich nicht annähernd als netto nachvollziehen.

Hinzu kommt, und das ist wesentlich: Die Löhne und Gehälter von Berufseinsteigern befinden sich im freien Fall, natürlich auch wieder abhängig von Region und Branche. Ich habe in letzter Zeit da gerade etwas Einblick bekommen, ich war erschüttert für welchen Hungerlohn sich qualifizierte Leute mit 1a Ausbildung teilweise verkaufen müssen. Von den miserablen Arbeitszeitanforderungen einmal ganz abgesehen, Überstunden sind ja mittlerweile Standard, natürlich ohne jede Bezahlung. Kann mir da mal einer sagen, wieso Huren meinen, es müsste weitergehen wie bisher mit den Preisen?

Kann man da eventuell verstehen, warum es derzeit so viele Berichte gibt wonach das "Gewerbe" nicht mehr floriert? Dass viele Männer nicht mehr bereit sind, ihr sauer verdientes Geld für die Hurerei draufzuputzen, sofern sie nach den exorbitanten Steuern und Abgaben überhaupt noch welches übrig haben?

Das mal so als Beitrag von jemandem, der nicht nach EU-Richtlinie arm ist, aber die von Dir genannten Zahlen bei Weitem nicht erreicht. Und wenn es Personen gibt, die das erreichen- wieviele sind das dann, an der Gesamtbevölkerung gemessen?

Was auch zu bedenken ist: In diesem Forum treffen sich viele, die das nötige Kleingeld für dieses teuere Hobby haben. Die anderen, die bleiben sowieso weitgehend außen vor. Diese Tatsache verstellt den Blick für die Einkommenssituation der Gesamtheit.

Sorry, mal ganz krass. Dieter2001, Dein Beitrag kommt mir vor wie das Wehklagen eines Chefs, der die Einkommenssituation seiner Angestellten notorisch überschätzt und meint, dass sie zuviel verdienen.

Ich schiebe noch eine Bemerkung nach: Die Sprenkraft, die die aktuell sinkenden Einkommen gerade bei Berufseinsteigern besitzt, die wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. Das wird erhebliche Auswirkungen auf den Konsum insgesamt und natürlich auch auf die Prostitution haben. Von den heute schon wegbrechenden Steuern und Beiträgen zu den Sozialkassen einmal ganz abgesehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Metallfan - 19.04.2006, 09:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56