Kassandra im "Le Plaisir" eine gute Tradition setzt sich fort
Teil II

Nun sollte jedoch auch Kassandra zu einem „Lustgefühl“ verholfen werden. Wir wechselten die Rollen, sie sollte die Genießerin sein und ich der Freudenspender. Langsam eroberte ich ihren Body von Kopf bis zu den Füßen. Bei ihren Nippeln war ich besonders vorsichtig, freute ich mich aber umso mehr auf ihr zarte, glatt rasierte, geile kleine Pussy. Langsam ging es weiter Körper abwärts in Richtung Lustzentrum. Als ich angekommen bin nahm ich ihr kleines Schatzkästchen erst einmal genauer in meinen Fokus. Auch hier zierten drei Ringe, insgesamt symmetrisch positioniert, ihre schön anzusehende Lustgrotte. Vorsichtig begann ich diese zu verwöhnen, wollte die Veränderung bei Kassandra durch mein spezielles Tun erfühlen. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und auch das Geheimnis des individuellen Kassandra-Pussy-Geschmack durfte alsbald von mir gelüftet werden. Kassandra schmeckte ausgezeichnet. Ob ich es schaffte mit meinen Leckereien bei Kassandra das große Happening auszulösen, bezweifele ich. Ich hatte phasenweise den Eindruck sie hatte mit mir eher die Qual. Nicht die Qual weil es ihr weh tut oder nicht angenehm ist, sondern eher die Qual der unendlichen Geilheit aber dem nicht in der Lage sein, den letzten Schritt über die Ziellinie gehen zu können. Vielleicht hatte ich aber an diesem Tag auch einfach nicht die nötige Geduld, das notwendige Geschick oder wes fehlten die richtigen Fertigkeiten.

Kassandra gummierte mir gekonnt mit dem Mund meinen Schwanz und so zum finalen Nahkampf gerüstet, ging es nur noch darum wie wir diesen gemeinsam einleiten wollten. Da ich schon mächtig geil war, geil auf diese klasse Frau, ließ ich Kassandra bei mir aufsetzenFicken. So reizten mich die speziellen weiblichen Lustempfindungen nicht so extrem, wie ich es in anderen Stellungen empfunden hätte. Aber durch unser gemeinsames intensives Vorspiel war ich doch schon so geladen, dass ich leider viel zu schnell den Gummi seiner Bestimmung übergab Beifall.

Danach war saubermachen angesagt, und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Ich schlüpfte zum Abschluss noch einmal in das Bad um mich Stadtfein zu machen und wurde nachdem ich mich angezogen und bezahlt hatte (halb Stundentarif – 99 €) gemeinsam von Kassandra und Chantal verabschiedet.

Fazit: ich durfte ein weiteres sehr positives Erlebnis im „Le Plaisir“ mit einer sehr hübschen jungen Dame erleben:-). Kassandra setzt die Tradition von Spitzenleistung in der Leuschnerstrasse fort oder aber ich gratuliere Chantal einfach zu ihren attraktiven, Leistungsbereiten Dienstleisterinnen. Weiter so.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Kassandra im "Le Plaisir" eine gute Tradition setzt sich fort - von Kassiopeia - 29.11.2009, 21:31