30.11.2009, 15:34
ungepflegt, unhöflich oder unmotiviert ...wo bitte habe ich das geschrieben.mitnichten, also mir bitte keine Worte in den Mund legen, die ich nicht geschrieben habe.
In meinen Augen sollten wir uns hier bemühen Berichte so objektiv wie möglich zu verfassen. Natürlich gefällt dem einen,was dem anderen mißfällt. Nur geht es mir darum, dass gewisse Grundvoraussetzungen vorhanden sein sollten bei den Mädels. Und wenn eine den Job nicht mehr machen will, weil sie es leid ist, sollte sie sich nicht weiter anbieten. Schließlich macht sie das ja wohl freiwillig, so wie wir alle, die einen Beruf haben und dem nachgehen.
Das zur Klarstellung.
Muß auch sagen, dass ich mich selten zu Worte melde und eher der passive bin, aber oftmals lese ich hier Sachen, die infach nicht stimmen.
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich aus Jamaika zurück bin, mich öfter zu Wort zu melden und meine Meinung sagen werde.
In meinen Augen sollten wir uns hier bemühen Berichte so objektiv wie möglich zu verfassen. Natürlich gefällt dem einen,was dem anderen mißfällt. Nur geht es mir darum, dass gewisse Grundvoraussetzungen vorhanden sein sollten bei den Mädels. Und wenn eine den Job nicht mehr machen will, weil sie es leid ist, sollte sie sich nicht weiter anbieten. Schließlich macht sie das ja wohl freiwillig, so wie wir alle, die einen Beruf haben und dem nachgehen.
Das zur Klarstellung.
Muß auch sagen, dass ich mich selten zu Worte melde und eher der passive bin, aber oftmals lese ich hier Sachen, die infach nicht stimmen.
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich aus Jamaika zurück bin, mich öfter zu Wort zu melden und meine Meinung sagen werde.
Torsion schrieb:prima Bericht, Nachtschwärmer. Es kann nicht immer jeder mit jedem und du und Sonja ihr werdet halt nicht mehr zusammen finden.
Was du als abtörnend empfandst, finden andere halt geil. Ich z.B finds total geil, wenn sie zu Beginn ihre "Verenkungen" macht, sich an meinen Schenkeln reibt und mir noch in Jeans verpackt an die Eier greift. Das macht mich an. Aber so ist halt jeder verschieden.
ungepflegt, unhöflich oder unmotiviert habe ich sie noch nie erlebt.
Und ich "muß" auch trotz deiner Warnung (die ich übrigens als fehl am Platz finde) wieder hin gehen
Nix für ungut....
Gruß
Torsion