Sandy
Die kleine ist aus meiner Nachbarschaft und bietet guten service da kannst du mit ruhigem gewissen hingehen (ich nicht )Smile

Bietet einen echt guten Service ,ein Freund hat Sie mal auf die Hörner genommen.

Fuckin Fuckin Fuckin

Hallo elcativo,

freut mich sehr, dass Du Dich noch an mich erinnerst, gern beschreibe ich Dir mein Service und die Preise. Stelle mich komplett neu vor und auch mit neuen Fotos.

Bin 36J., 165cm groß oder klein *g*, wiege 68kg, meine KG ist 38/40, habe natur mittelblondes Haar und blaue Augen, einen üppigen Busen 85E, bin teilrasiert und immer gut drauf Bin wohlproportioniert, aber keinesfalls mollig und auch sonst nett anzuschauen. Man spricht mir eine erotische Ausstrahlung zu. Verspreche Dir, ich bin ein süßes Schmusemäuschen. Ziehe mich gern nett an und besonders reizend ist es für mich, dass man es mir nicht ansieht , dass ich eine Hauch Spur von Nymphomanie besitze.

Ich verwöhne den niveauvollen, gepflegten, sympathischen Herrn gerne natürlich, lieb und ohne Hemmungen. Zu Beginn mit einer erotischen Rückenmassage, wenn erwünscht auch Ganzkörpermassage, zur Auflockerung. Heiße Küsse gehören für mich dazu, sonst sind sie wie Suppe ohne Salz. Girlfriend6 mag ich auch, französisch natur bis zur ausgiebigen, spritzigen Finale, nur „Schlucken“ tue ich nicht, darfst aber gern anderweitig dahin wo man es mag. Natürlich darfst auch mehrmals „kommen“, es ist nicht so, dass alles beim „ersten Mal“ vorbei ist, denn schließlich möchte ich, dass wir beide ausgiebig genießen. Geht man zur wilderen Leidenschaft über, indem Du an meinen prallen Brüsten saugst und sie streichelst, auch gern mein Lustzentrum verwöhnst. Danach in verschiedene GV-Stellungen zu übergehen bis man die vielen Sternchen wie im All vor Augen sieht ....

Neuem Gegenüber bin ich aufgeschlossen! Bin keine Professionelle. Bei Gefallen bin ich gerne auf eine erotische Dauerbeziehung ohne feste Bindung bereit.

Tabus sind: AV, NS, KV, SM und GV ohne Schutz

Du kannst mich zu Dir nach Hause, ins Büro oder Hotel einladen . Die anfallende Fahrtkosten 30 ab 30km außerhalb Freigericht solltest Du übernehmen. Mein Hobby möchte ich mir gerne mit 100 / Std. versüßen lassen , weitere Stunde mit 70 und dritten Stunde 50.

Gerne begleite ich Dich an einem ganzen Abend 200 in einem Swinger oder Pärchen-Club oder bleibe eine ganze Nacht 350 bei Dir , so dass mein Taschengeld nicht überzogen ist.

Ich möchte betonen, dass erotische Verabredungen für mich Hobby sind bei dem ich einfach meine erotische Phantasien vielleicht auch mit Dir ausleben möchte. Auf Anfrage erhältst Du meine Handynummer. Bin real und diskret und keine 0190-er !

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich sie Dir gern ...

Lieben Gruß und Kuss ,

Sandy

hier werden sie geholfen gD gD gD gD
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool

Nachrichten in diesem Thema
Sandy - von Jackyman - 11.03.2005, 19:02
Sandy - von Lustwandel - 11.03.2005, 19:12
Sandy - von bouma - 11.03.2005, 20:00
Sandy - von elcativo - 28.04.2005, 16:22
Sandy - von Metallfan - 28.04.2005, 20:38
Sandy - von Lustwandel - 28.04.2005, 21:52
Sandy - von almoprala - 30.04.2005, 19:44