Geizhaus Amy 3 Kinder und knackfrisch
rararasputin schrieb:Auf Grund der persönlichen Daten ohne Bild erwählte ich Monika. Leider um Hüften und Bauch zu dicklich, jedenfalls für meinen Geschmack. Die DD Quarktaschen schienen echt zu sein. Die übrigen Mannschaft---ääähg Frauenschaft war entweder dicklich oder entschieden zu alt. Es reicht , wenn ich ein Greis bin, so dass der Durchschnitt auf auf 45 Jahre kommt. Ich verlangte dann nach einer Schlanken mit mindestens ehrlichen B-Cup. Mir wurde Mary und Amy vorgestellt. Beide angeblich 31 Jahre alt. Beide bestimmt terminlich älter, Amy biologisch sicher jünger. Hat drei Kinder, 180 zwischen den Socken-sieht man weder ihr noch ihrem Busen an. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Ps. Für den angeblichen halben Dollar soll man griechisch erhalten ,,fr N und Zungenküsse.

Machen nur zwei , und nur bei Sympathie.
Da ich total asympathisch bin, habe ich keins versucht.

Mein Einctand, sorry ein bichen ernücherternd

Das hat sic

Ich lasse mir die Mädels immer zeigen (außer ich bin mal wieder verrückt nach Mary:p). Dann hast Du wenigstens mit der Optik keinen Reinfall.
Der angebliche halbe Dollar sind genaugenommen 20 Euro. Und man kann den einlösen - ich hab's probiert.

Was mich interessieren würde: Was hast Du mit Amy gemachtVerwirrt? Vielleicht kannst Du den Teil auf dem Zimmer ja noch etwas ausführlicher Beschreiben.

Gruß Gusti, der dir gerne auch andere Mädels in der Angerburger Str. empfehlen kann...

Nachrichten in diesem Thema
Geizhaus Amy 3 Kinder und knackfrisch - von rararasputin - 25.11.2009, 19:46
Geizhaus Amy 3 Kinder und knackfrisch - von gusti - 30.11.2009, 16:32