Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW
buenas Dias Amigos,
habe hierzu beim stöbern durch die Pfalzladies folgenden Bericht des Amigo "Querdenker" gefunden im LadiesForum/Erlebnisticker: :nein:

"Schlimmer geht es nicht

Liebe Gemeinde,

ich war bei der netten Dame zu besuch und um ganz ehrlich zu ein ist
nett das einzige was ich hierzu sagen kann. Ich geh wirklich recht selten zu bezahlbaren Damen aber es wurde mal wieder Zeit und irgendwie hat mich die Anzeige angesprochen.

Zum vereinbarten Termin wurde mir Einlass in Neustadt gewährt und ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Es ist eine profesionelle Wohnung. Aber das nur am Rande denn der Knüller kommt erst noch.

Für eine Hobbyh**e, die das ganze nur mal so nebenbei macht geht sie recht profesionell an die Sache. Wenn sie da nicht von einem Profi Anleitung bekommen hat, dann fress ich nen Besen. Ihr wisst sicher wovon ich spreche wenn ich sage dass sie meinen kleinen recht fest und zielstrebig bis kurz vor den Höhepunkt w***ste. So wie es die Vollprofiweiber eben machen. Von F***z*****h keinerlei Sp*r. Ich glaube eher das kennst sie gar nicht. F****rn ist auch nicht, da sie sonst so schnell kommt und das mag sie nicht.

Und was ich am meisten hasse ist, wenn jemand sagt er muss noch ins Bad und kommt dann mit einer mit Gleitgel eingeschmierten M****i zurück. Da vergeht es mir

Dann noch dieses gekünstelte Stöhnen. Dann soll sie lieber ruhig sein und garnix machen aber das nervt.

Des weiteren hat sie ziemlich unreine Haut. Wenn Ihr Euer Geld sparen wollt, lasst es. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich ärgere mich jetzt noch

Fazit für mich: Nie wieder.

Gruß

Der-Querdenker

Verliehene Note: 6 (Ungenügend)
"

Ich glaube mehr braucht man nun wirklich nicht mehr zu wissen es gibt andere chicas die sich freuen wenn amn kommt.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von hurenbock - 25.11.2009, 16:43
RE: Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von MrNiceGuy - 05.12.2010, 15:24
Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von CarlosPrimero - 01.12.2009, 08:19