Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Hi Nachtschwärmer,

du hast zwar nicht genau diese Worte benutzt, aber Torsion hat das meiner Meinug nach genau richtig zusammengefasst:

Zitat:ich merkte jetzt, dass sie arg roch
= Ungepflegt
Darunter fällt dann auch der Verdreckte Hausflur.


Zitat:ich sagte ich gehe jetzt und eigentlich wolle ich einen Teil meines Geldes wieder, worauf sie mir alles zurück gab.
= Unmotiviert (aber auch superfair, denn bei anderen hättest du gar nichts mehr bekommen)
Darunter fällt dann auch, dass sie dich nicht Küssen wollte und beim Fingern im Arsch rumgezickt hat.


Zitat:Zwischendrin haben dann nochmals 2 Personen geläutet, dennen sie öffnete
= unhöflich und unmotiviert


An deinem Bericht gibt es (inhaltlich!) erstmal nichts auszusetzen. Du hast einfach nur deine Meinung kundgetan. Dafür ist das Forum ja da.
Torsion hat deinen Bericht meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht.

Zitat:Muß auch sagen, dass ich mich selten zu Worte melde und eher der passive bin, aber oftmals lese ich hier Sachen, die infach nicht stimmen.
Das wäre sehr gut. Um sich eine Meinung zu bilden, muss man schließlich mehrere Seiten hören.

Zitat:Ich habe mir vorgenommen, wenn ich aus Jamaika zurück bin, mich öfter zu Wort zu melden und meine Meinung sagen werde.
Super!
Viel Spass auf Jamaika! Winke Urlaub

... und dann hau ordentlich in die Tasten.

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
Sonja, Speyer ehem. Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von hölenforscher20 - 01.12.2009, 10:34
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29