Sturmritt im Babylon
Tja; was glaubt ihr wohl wer da im Whirlpool planschte? Richtig! Tina! Sie war also meinem Ratschlag gefolgt.
Leider war sie immer noch knatschig. Aber da ich nun doch in guter Stimmung war folgte ich ihrer Einladung in den Pool um sie ein wenig zu trösten. Allerdings hegte ich immer noch nicht den Gedanken sie zu buchen. So verbrachten wir dann einige nette Minuten mit Quatschen und Rumalbern bis ich sie an einen neuen Gast, der sich zu uns gesellte, weiterreichen konnte.
Ruhe und Entspannung für mich gab es dann allerdings immer noch nicht.
Nach einiger Zeit zu Dritt im Pool tauchten dann noch Iga (die polnische Rubensfrau) und Aylin auf, wobei wir Iga nicht lange bitten mussten sich zu uns zu gesellen.
Bei Aylin war da schon etwas mehr Bitten und Betteln nötig.
„Bäh, Chlor! Das ist nicht gut für meine Haut! Meine Haare werden nass!“
Der erste Eindruck zu ihrer Persönlichkeit war also doch recht negativ.
„Prinzessin“, „Zicke“ oder auch „dunkelhaarige Paris Hilton“ waren so Begriffe die mir durch den Kopf gingen.
Aber dieser wunderschöne, schlanke, mädchenhafte Körper mit der samtenen Haut. Diese kleinen, festen Brüste mit den Puffy Nippels. Diese wunderbaren, großen, dunklen Augen. Da kann man schon mal über kleine Charaktermängel hinwegsehen, insbesondere wenn die Alternative Iga heißt. Mir also Aylin sofort auf den Schoß geholt.
Da machte sie auch sofort alles richtig indem sie mir sofort an die Nudel ging und bereitwillig Zungenküsse vergab.
Zwischen Tina und Iga gab es dann einen kleinen Zickenkrieg, da sich albernes gegenseitiges bespritzen zu einer Wasserschlacht ausgewachsen hatte, welche „Oh Graus“ Frisuren und Make Up versaute.
So sah ich mich gezwungen mit Aylin zu flüchten und kam so recht stürmisch, nach grad mal 30 Minuten Pause, zu meiner zweiten Buchung des Tages.
Alter; wenn das mal gut geht!

Kurzinfo Aylin

Aylin ist 19 Jahre jung, schwarzhaarig, 170 cm groß und 50 kg leicht.
Aylin hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 75A.
Aylin ist komplett rasiert.
Aylin ist türkischer Abstammung.

Leistungsumfang Aylin

•Zungenküsse
•Spermazungenküsse
•Muschifingern
•Lecken
•Französisch ohne
•Aufnahme
•Spanisch
•Hodenmassage
•Eierlecken
•Körperbesamung
•Analspiele aktiv
•Analspiele passiv
•Dildospiele
•Zungenanal passiv •Verbalerotik
•Rollenspiele
•Erziehung
•Fesselspiele
•Fußerotik
•Spucke
•NS aktiv
•Dessous
•Freundin für Dreier
•Lesbospiele
•Badespaß
•Striptease

Meine anfängliche Sorge erwies sich allerdings als unbegründet.
Diesen tollen Körper in den zahlreichen Spiegeln des unteren Zimmers von allen Seiten bewundern zu können weckte alle Lebensgeister.
Auch die Performance der jungen Dame war ohne Fehl und Tadel.
Gutes tiefes Blasen in Kombination mit zärtlichem Eierlecken brachten mich richtig zum schnurren! Auch an der Intensität der Zungenküsse (da hatte ich etwas Sorge bei so einem Prinzesschen) war wunderschön.
Schöner Wechsel zwischen Blasen und Küssen. Beim Küssen die Nudel immer weiter mit der Hand stimuliert und so die Spannung aufrecht erhalten.
Küssend und Leckend habe ich mich dann langsam nach unten gearbeitet um ihr auch ein wenig Freude zu bereiten. Nach einigen Minuten der intensiven Kitzlerstimulation öffnete ich dann behutsam ihre Schamlippen.
Oooops; watt dat dann! Dieser kleine Teich in ihrer Muschi...Gleitmittel, Ausfluss oder gar die Reste einer AO Nummer?
Nö; die Kleine war einfach Klatschnass!
Dermaßen motiviert gab ich natürlich noch mal richtig Gas. Als Hilfsmittel dienten erst ein, dann zwei Finger, mit denen ich in sie Eindrang.
Dann dauerte es auch gar nicht lange bis hektisches Atmen und die Verkrampfung der Scheidenmuskulatur einen nicht gespielten Orgasmus anzeigten!
Hoch gerobbt, weiter geknutscht und ein „Das machst du aber gut“ als Lob erhalten.
Gummiert und der Spaß ging weiter in der Missio. Weiterhin schönes Küssen und verzaubernder Augenkontakt.
Dieser wundervolle, gebräunte, samtenen Körper schrie geradezu nach einem Zuckerguss.
Also Gummi runter und eine schöne Verzierung über ihren Körper gespritzt.
Reinigung, etwas AST und Tschüss! Schön wars!

Zur Besänftigung der Forengeister auch hier wieder Schnipp-Schnapp! Bilder leider keine!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:30
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:33
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:38
Sturmritt im Babylon - von Vögelfreund - 02.12.2009, 01:00
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 02.12.2009, 11:07
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 02.12.2009, 11:10