Sturmritt im Babylon
Nach der obligatorischen Dusche hoch ans Buffet und mir erst mal, dann noch mal, den Teller vollgeladen.
Das brauchte der alte Mann jetzt. Dazu erst ein Kölsch und dann noch ein richtiges Bier. Eigentlich hatte ich mich innerlich auf ein Ende des Abends eingestellt.
Allerdings gesellte sich dann Aylin zu mir an die Theke und wir hatten eine sehr gute Unterhaltung.
Angefangen mit Anekdoten aus ihrer Kindheit, über ihre aktuelle Beziehung, bis hin zu ihren Zukunftsplänen wurde nichts ausgelassen.
Zugegebenermaßen war meine ursprüngliche Einschätzung des Mädels völlig verkehrt.
So konnte ich Aylin auch ruhigen Gewissens einem anderen Gast empfehlen, welcher sich später dann auch für den guten Tip recht herzlich bedankte!
An der Theke noch mit Eddi und anderen Gästen ca. ein Stündchen sehr nett weitergeplaudert bevor ich mich zum auslüften hoch ins Kino begab.
Aaah; endlich mal Ruhe und frische Luft.
Denkste! Kaum 5 Minuten im Kino war auf der Treppe das typische klackern von High Heels zu hören. Vom Durchgang ertönte ein Stimmchen mit einem schüchternen Hallo!
Ihr ahnt sicherlich schon von wem...richtig...Tina!
Scheinbar haben manche Mädels auch so was wie eine To Do Liste!
Jetzt gab es kein Entkommen mehr!

Kurzinfo Tina

Tina ist 19 Jahre jung, schwarzhaarig, 168 cm groß und 62 kg leicht.
Tina hat grünbraune Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Tina ist komplett rasiert.
Tina ist ungarischer Herkunft.
Tina hat normalerweise eine schön gebräunte Haut.
Tina erinnerte heute eher an einen Hummer.

Leistungsumfang Tina

•Zungenküsse
•Spermazungenküsse
•Muschifingern
•Lecken
•Französisch ohne
•Spanisch
•Hodenmassage
•Eierlecken
•Körperbesamung
•Analspiele aktiv
•Analspiele passiv
•Dildospiele
•Zungenanal passiv •Anal n. Tagesform
•Verbalerotik
•Rollenspiele
•Erziehung
•Fesselspiele
•Fußerotik
•Spucke
•NS aktiv
•Dessous
•Freundin für Dreier
•Lesbospiele
•Badespaß
•Striptease

Nachdem ich ihr meine Aufmerksamkeit geschenkt hatte wurde mir auch sogleich stürmisch und auf brutalste Weise das Handtuch entrissen und die Nudel verschlungen.
Heftiges Blasen brachte den Schwanz auch tatsächlich noch einmal zum Stehen!
Knutschen wollte ich natürlich auch noch und so begaben wir uns in einen kleinen Ringkampf. Sieger Umbi.
Der sich natürlich nicht lumpen ließ und die Dame auch noch mit der Zunge verwöhnte.
Dann hoch gerobbt und eingel...da fehlt noch was...richtig...der Gummi!
Madame hatte leider ihr Bumsköfferchen vergessen. Eine Unterbrechung hätte aber sicherlich die ganze Pracht wieder zusammenfallen lassen. Also weiter mit Blasen und zum Schluss, da war tatsächlich noch etwas Munition im Sack, ein paar Tropfen auf ihrem Körper verteilt.
Reinigung und gemeinsam wieder runter in der Bar Raum.
Wieso grinst die Tina dabei eigentlich so triumphierend?

Für Umbi war der Ofen aber nun endgültig aus. Mich führte der Weg weiter runter zur Dusche bevor ich mich zu einem Gast aus den Niederlanden in den Pool gesellte.
Der nimmt doch tatsächlich immer eine zweistündige Anfahrt aus Rotterdam auf sich um die Deutschen Clubs zu genießen!
Etwa ein halbes Stündchen netten Erfahrungsaustausch betrieben bevor es mich zur Kalorienauffüllung wieder nach oben Trieb.
Eigentlich wollte auch nur noch ein einzelnes Bierchen auf meiner Zunge verdunsten lassen, bevor ich mich auf den Heimweg machte.
Daraus wurde aber dann doch noch ein fast zweistündiges Thekengeplauder mit Eddi und anderen Gästen, bevor ich mich dann auf den Heimweg machte.

Fazit: Eine stürmische Anfahrt mit einem ebensolchen Geschehen im Babylon!
Ein toller Abend der mich voll gefordert hat. Drei sehr unterschiedliche, Nummern in ca. drei Stunden hätte ich mir nicht mehr zugetraut.
Aber da braucht es halt die richtigen Dienstleisterinnen und die richtige Stimmung.
Aylin ist ab sofort mein erklärter Liebling.
Tina werde ich sicherlich zu einer richtigen Nummer noch einmal buchen.

Zum Schluss ein besonderer Dank an Olga.
Die immer freundliche gute Seele des Ladens, die immer lächelnd auch einen Handtuchnotstand im Handumdrehen behebt!

Grüsse

Umbi

Von Tina gibt es noch lecker Bildchen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:30
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:33
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 01.12.2009, 12:38
Sturmritt im Babylon - von Vögelfreund - 02.12.2009, 01:00
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 02.12.2009, 11:07
Sturmritt im Babylon - von Umbi - 02.12.2009, 11:10