04.12.2009, 21:10
[EMAIL=".@ak60"]@ak60[/EMAIL]
Macht hier jemand Werbung für eine bestimmte Person ?
Ich bin und war mit der Leistung des Mädels in Zimmer 25 immer zufrieden.
Sie macht ihren Job sehr professionell.
Die Leistung war bei meinem letzten Besuch vor ca 1 Woche so wie von ak 60 beschrieben.
Ich hatte die 30 Euro Variante gebucht und war sehr gute 20 Minuten bei ihr im Zimmer.
Gebucht hatte ich FM mit 2 Stellungen. Auch die Missio war abwechslungsreif so dass ich auch dann kam. Leider zu früh für mein Empfinden.
Was ich aber gar nicht gut finde wenn Sie Kunden, die nach ihren Diensten fragen von Ihr angeranzt werden bzw Sie sehr launisch reagiert.
Ich habe es jetzt zwei mal mitbekommen und nun ja was soll ich sagen ich fands unheimlich unprofessionell.
Aber vielleicht kann Sie sich es ja erlauben auf den ein oder anderen Kunden zu verzichten. Die glückliche
. Jetzt bitte keine Moralpredigt.
Ich finde auch so etwas muss einmal gesagt werden.
Warum werden eigentlich die Anwesenheitzeiten der Dame angeben?
Ist Sie was besonderes oder glaubt Sie es zumindest.
Ich glaub die Mädels wissen gar nicht, wie hart in der heutigen Zeit das Geld verdient wird.
Bei den Gesprächen mit den anderen Damen konnte ich so etwas heraushören.
Noch einen schönen Advent.
P Brown
Macht hier jemand Werbung für eine bestimmte Person ?
Ich bin und war mit der Leistung des Mädels in Zimmer 25 immer zufrieden.
Sie macht ihren Job sehr professionell.

Die Leistung war bei meinem letzten Besuch vor ca 1 Woche so wie von ak 60 beschrieben.
Ich hatte die 30 Euro Variante gebucht und war sehr gute 20 Minuten bei ihr im Zimmer.

Gebucht hatte ich FM mit 2 Stellungen. Auch die Missio war abwechslungsreif so dass ich auch dann kam. Leider zu früh für mein Empfinden.

Was ich aber gar nicht gut finde wenn Sie Kunden, die nach ihren Diensten fragen von Ihr angeranzt werden bzw Sie sehr launisch reagiert.
Ich habe es jetzt zwei mal mitbekommen und nun ja was soll ich sagen ich fands unheimlich unprofessionell.
Aber vielleicht kann Sie sich es ja erlauben auf den ein oder anderen Kunden zu verzichten. Die glückliche

Ich finde auch so etwas muss einmal gesagt werden.
Warum werden eigentlich die Anwesenheitzeiten der Dame angeben?
Ist Sie was besonderes oder glaubt Sie es zumindest.
Ich glaub die Mädels wissen gar nicht, wie hart in der heutigen Zeit das Geld verdient wird.
Bei den Gesprächen mit den anderen Damen konnte ich so etwas heraushören.
Noch einen schönen Advent.
P Brown
ak60 schrieb:Es fand mal wieder ein kleines Date zwischen Anna und mir statt.
Mir fällt nicht wirklich was besonderes erwähnenswertes zu unserem Aufeinandertreffen ein, was ich nicht
schon bereits in anderen Beiträgen zu ihr geschrieben habe.
Es war wie immer ein schönes Date ohne Zeitdruck und bin auch wie immer mehr als nur zufrieden bei ihr raus
und in den kühlen Spätherbstabend entlassen worden.
P.S. Anna wird um den 20.12.09 rum sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden und
voraussichtlich um den 04.01.10 wieder kommen.
Sollte sich da noch gravierend was ändern, wird man dies sicherlich in den Updates wieder finden können.