02.12.2009, 18:31
die Wachtel schrieb:
Da setzte sich Linda aus CZ zu mir. Nicht die Linda eine andere.
Wir unterhielten uns auf Englisch ca. 20 Minuten, was beim 2 Stunden Tarif für andere schlecht ist. Aber mehr als 1 Zimmergang hätte ich eh nicht geschafft.
Also ab ins Zimmer und dort schönen Sex mit allem drum und dran. Sie hat keine Berührungsängste und ist allem bzw. allen Körperöffnungen auch per Hand recht aufgeschlossen.
Linda. Mitte 20, 170 bis 175 cm, B Cup, braun geschmort von EON, kurze schwarze Haare.
Sie ist erst 2 Wochen da und hat angeblich vorher gekellnert. Bleiben möchte sie bis kurz vor Weihnachten und dann wieder ab dem 8.01. Während Ihrer Kellnerin Tätigkeit hat Sie Ihre Freizeit war sie nicht untätig, da werde ich mich noch mal bedienen lassen.
Die Wachtel
Zu Linda muß ich noch einen Bericht nach reichen. Die Beschreibung der Wachtel passt gut. Sie ist nach eigenen Angaben 1,75 groß. An weiteren erkennungsdienstlichen Merkmalen wären noch ein Tatoo im Nacken sowie eine sexy dunkle Stimme zu erwähnen.
Die Story mit dem Kellnern in Spanien hat sie mir auch erzählt. Ich will mal so sagen: Wenn man so einen Service beim Kellnern in CZ oder Spanien lernt, möchte ich zukünftig als Ausbildungsleiter in einer Gastronie-Fachschule arbeiten ;-)
Gruss
MaTT