BG29 CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7
Auch wenn der Name nicht ganz stimmt und die Chica definitiv Silikontitten hat, aber da die Location die gleiche ist und das Alter stimmt, denke ich es ist die gleiche Frau. Ich hänge das mal hier ran.

Vorbericht:

Ich war mal wieder in der BG unterwegs und mir war irgendwie mal nach einer reiferen Frau und mal etwas mit schwarzen Haaren. Habt ihr das auch manchmal, das ihr Euch vorher einen Typ Frau raussucht und dann geil drauf seit nur eine solche zu ficken?

Meistens stehe ich ja eher auf schlank jung und blond- so eine aus Bulgarien (Marina oder so) war auch anwesend, BG 29 1. Stock Zimmer A und ganz nett, aber eben heute nicht auf meiner Beuteliste. Heute sollte es aber mal was anderes sein.

Bin dann mal in den 2. Stock, Zimmer B (2. Tür links) und habe eine schlanke Cubanerin mit großen Titten gesehen. Nicht so groß, vielleicht 165 cm. Habe mich kurz mit ihr unterhalten bin dann aber nochmal durchs Haus gelaufen, war erst der 2. Stock und ich wollte nochmal so sehen wer da ist. Dann natürlich Tür zu! Also durch die anderen Häuser und zurück, schon wieder zu. Nun ja. Als ich zum dritten mal geschaut habe, macht mich doch tatsächlich eine blondierte Chica aus dem ersten Zimmer (A) auf der linken Seite an was ich hier machen würde nur schauen etc. Ich habe dann zurückgeflaumt was sie das angeht. Die war bestimmt frustiert die ganze Zeit keinen Kunden. Wundert mich nicht warum!!! Ich bin wirklich niemand der Stundenlang in Läufhäusern ist, dafür habe ich keine Zeit.

Naja, auf der Treppe ist mir dann zu Glück Kamilla begnet in Jogginghose, kam wohl gerade vom Einkaufen. Gleich mit ihr mitgegangen, die andere Chika vorne hat dann nur blöd geschaut aber zum glück ihren Mund gehalten.

Zur Action:

Camilla kommt aus Kuba, spricht etwas deutsch. Schlank KF 36, Große titten C aber mit Silikoneinlage- kann mich somit dem Kollegen hier oben nicht anschließen, habe das Silikonkissen gespürt und außerdem stehen die Teile wie ne eins!

25 Euro Standard vorher bezahlt. Waschung mit Ihr im Bad. Ausziehen dann streicheln möglich, sie hat sich auf mich gesetzt und sich gefreut das mein Jonny schon hart wurde- ich habe ihr dann ein Kompliment gemacht wie schön sie aussieht- kommt immer gut, den Frauen gefällst und man selbst kann auch glauben, dass man gerade die schönste Frau im Haus fickt!

Blasen war ok mit Conti- dann hat sie etwas Flutschi genommen und aufgesattelt. Etwas geritten- naja kein so richtiger Grip und nicht so ausdauernd. Dann wollte sie missioniert werden. Haber ich dann gemacht. Geiler Anblick der Titen und ihr Gesicht. Habe dann relativ schnell abgeschossen weil ich ordentlich Druck draufhatte.

Waschung am Ende durch sie. Dann hat sie sich ausgiebig unten gewaschen. Etwas AST über Wetter etc. Küsschen und weg.

Fazit: solide Nummer, kein Zeitdruck, sehr nett. Alles eingehalten, kein Nachkobern. Blasen und Ficken könnte noch mit mehr Leidenschaft sein. Note 2 bis 3

Ach ja: Tatzeit Dienstag Abend so gegen 19 Uhr.
Smile

Nachrichten in diesem Thema
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Priester - 17.10.2009, 21:10
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von banane - 20.10.2009, 17:48
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Priester - 25.10.2009, 19:44
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Star Fick - 02.12.2009, 19:03
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Priester - 03.12.2009, 09:36
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Priester - 03.12.2009, 15:41
CARMEN, BG 29, 2 Stock, Zimmer 7 - von Priester - 03.12.2009, 16:58