Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Ein offener Brief an alle VDW ler.

Ich muß die letzte Zeit zunehmend feststellen und auch aus eigener Erfahrung das es immer grottiger wird.

Deshalb hier ein offener Brief welchen sich viele mal zu Herzen nehmen sollten und auch lesen, vielleicht kommen auch bei einigen ein Paar Lichter welche erleuchten.

Ich besuche mittlerweile seit fast 2 Jahren das besagte Kino und ich muß sagen, ich hab selten einen dermasigen Qualitätsverlust erlebt wie in den letzten 6 Monaten.
Die komplette Bulgarische AZF Fraktion hebt einem wirklich das Essen im Magen.
Mir wird schon Übel wenn ich den Laden betrete und diese Hühner mit ihrem zurückgegelten möchtegern Luden sehe welche unentwegt um die Weiber rumschwänzeln, die Buxenschiss ist den jungen Dingern teilweise anzusehen.
Es vergeht einem alles, aus diesem Grund hab ich auch mittlerweile das 3te mal am gestrigen Tag ungefickt den Laden verlassen.
Wegen einer jungen deutschen wird ein Fass aufgemacht und dauerhaft ist Präsenz der Amtlichkeit gewesen, aber wegen der Ostblockfraktion passiert garnix.
Penetrantes anbaggern das einem fast Übel wird wenn die nur ihre Fresse aufmachen(ich hasse den Akzent). Wenn ich dann in den Beiträgen lese von Dolmetscherin ect. frage ich mich immer aufs neue:
Jungs wieso dackelt ihr da noch hin und unterstützt das Dreckzeug es ist von vorne herein klar das es scheise wird (oder bin ich zu verwöhnt?)
Durchweg negative Berichte aber ihr vögelt immer noch mit diesem Gesockse und steckt ihnen die Kohle in den hintern um euren Schwanz in ihnen zu versenken, um festzustellen das es mal wieder ein Mieser Fick war.

Seid ihr so naiv oder setzt bei euch beim betreten der Location das Gehirn aus? Wenn ihr die weiter Poppt werdet ihr den Müll auch nicht Los und die alte Elite taucht auch nicht mehr auf.

Denkt mal darüber nach was es für geile Zeiten gab wo man noch wirklich Spaß haben konnte. Momentan sehe ich da nur noch Schrott welches uns Jungs abzockt und ihr hier jammert , geht nicht mehr hin steckt eure Kohle sonstwo rein , denn nur so wirds vielleicht wieder wie früher.
Es ändert sich nur wenn man sie stehen lässt und sie nix mehr verdienen, auch die Qualität wird nur so besser wenn sie arbeiten müßen.

Gruß Das Gemächt der nur noch zum Cola trinken reingeht und zum beobachten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von tachtelmechtel71 - 03.12.2009, 06:27
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29