03.12.2009, 09:54
xromeox schrieb:Zeitfenster/Zeitdruck bei service von 50,- wie sieht´s damit aus bei ihr ???
Du siehst in meinem Bericht, dass ICH das FO abgebrochen habe, weil die Zeit drängte und ich sie noch ficken wollte.
Ich hatte nie das Gefühl, dass sie Druck ausübt, aber ich sehe das auch wie in jeder Geschäftspartnerschaft, wo jeder seinen Teil einzuhalten hat.
Wenn ich eine halbe Stunde oder länger will, dann buche ich diese Zeit auch und buche nicht das kürzere Programm mit der Hoffnung, dass ich die Zeit überziehen darf und bin dann nachher sauer, wenn mich die Geschäftspartnerin an unsere Abmachung "15-20 Minuten" erinnert.

Klar, und meidet die Hauptzeit, wo es ständig am Handy oder der Tür klingelt, denn das treibt die Geschäftsfrauen an, die verdienen mit unserem Hobby schließlich ihr Geld.

Bei Sonja war ich erstaunt, dass ich Leistungen (FO und ZK), die bei anderen Damen zumeist aufpreispflichtig sind - und nach denen ich nicht explizit gefragt hatte - "umsonst" bekommen habe; auch das muß nicht immer so sein. :nein: