03.12.2009, 19:06
Chakachaka schrieb:Liebe Mitstecher, es freut mich doch sehr, mal wieder etwas Positives aus meinem LIEBLINGSCLUB zu hören. An der Hardware war ja eigentlich nie etwas auszusetzen, wenn sich jetzt noch etwas an der Software tut, d.h. weniger Mädels aus der Pampa Rumäniens, dann kann man wieder viel Spaß im Sakura haben.Der Club hat Zukunft und ich kann das ganze blöde Geschwätz einer Schließung überhaupt nicht glauben.
Das Konzept mehr Klasse statt Masse, andernorts kritisiert es wären nur immer 20-30 Frauen in dem "Riesen-Club", führt aber zu einer größeren Zufriedenheit bei den CDLs, da sie oftmals, wie in meinem Fall Madeleine u. Nasti, dauergebucht sind und deshalb auch "auf ihren Umsatz kommen". Das äußert sich dann auch in einem Superservice und kommt dem Gast ohne "Spass-Abzug" zu Gute. Das ist mir aber ebenso mit Uli aus Konstanz und Nancy so ergangen. Auch Vanessa aus Brasilien ist immer eine Buchung wert, ebenso Joy und Tami aus Litauen. Überhaupt scheint mir der Anteil der überdurchschnittlich guten, serviceorientierten CDLs aus D in der Sakura zuletzt höher gewesen zu sein, als in anderen Clubs. Und die RO-Fraktion war zuletzt "leidlich unter Kontrolle" und ist qualitativ durch Ausdünnen verbessert worden.
Da sollte man halt doch mal wieder in die Sakura gehen und meine "Lobhudelei" auf Wahrheitsgehalt testen. Ich werde am 12.12. wieder dort sein, dann kann man mich ja zur Rede stellen, wenn ich gelogen haben sollte.
Pedro27
"Member of Honor der Sakura-Gang"

Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin