Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Ja früher war alles besser im Kino,ich hatte auch einige Dates mit Chantal,Lara und Co. Aber Jungs die Zeiten sind vorbei,die Damen sind weg.Das wars.Fertjg aus. Wenn ihr das VDW boykotieren wollt ist das auch okay.Aber

wieviele Berichte stehen hier von den Damen und wieviele Typen gehen jeden Tag ins Kino?? Also Who cares...
Ich verstehe einige von Euch hier sehr gut,aber die coolen alten Zeiten sind vorbei.Nicht nur hier im Kino auch sonst.

Ich komme aus KL/FFM. Ich hatte früher tolle erlebnisse an der Galappmühle in Kaiserslautern.War echt cool,für 50 DM konnste dort ficken mit FO,ZK und oft auch Ao.Die Wertung dazu lassen wir mal aussen vor. Aber haben die Kollegen gejammert was mit der Galappmühle passiert ist nein.
Ich kaufe ja auch ein wo es günstig ist,oder.Und wenn ich bei Aldi die gleichen Turnschuhe für 50 Euro von BH bekomme renne ich ja auch nicht in den Fachladen und zahle 120,€ für die Schuhe von BH.
Es stehen jeden Tag Dumme auf und gehen ins VDW.Nicole findet ihr auch bei BU oder auch mal im 1001Nacht in Merchweiler------

So ist es auch mit dem Kino,die Nachfrage wird alles limlitieren.
Ich finde es auch schade dass ein gewisser Teil meines Berichtes von den Mod gekürzt wurde. Einige Damen verdienen nämlich aus sehr gut im VDW.Oder


Danke fürs lesen

Ich gehöre auch nicht zum VDW

ich bin nur der kommentierende Leser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29