Sahara eine Frau wie aus tausend und eine nacht (City Relax, FFM)
Ich war die Tage mal ohne Termin bie City Relax. Über das Studio braucht ich glaube ich nichts weiteres zu erzählen. Ich war dennoch positiv überrascht, denn der eine oder andere Bericht ist ja nicht so gut - auf die Ausstattung bezogen.

Das Studio war gut besucht und die Auswahl war etwas eingeschränkt. Ich habe mich dann aber (auch anhand der positiven Berichte hier) für Sahara entschieden.

Kurz Kosten / Zeit geklärt: €100 / Stunde (war nicht zur Happy Hour da, dann €90) und ab ins nette Bad. Frisch geduscht zurück ins Zimmer wo Sahara auf mich mit einem Glas Wasser wartet. Ich habe es mir bequem gebacht und Sahara ist sich kurz frischmachen gegangen. Sahara hat eine sehr schlanke (nicht Skinny!) Figur mit einem kleinen (Baby?)Bauch. Sie hat ein tolles Gesicht und wunderbare Brüste (Natur). Die Augen sind besonders anziehend.

Auf dem Bauch habe ich zuerst eine ziemlich gute Sport(artige)massage erhalten - mit netter Unterhaltung: Sie kommt nicht aus Tunisien, sonder eher von einem komplett anderen Kontinent... Die Massage war schön fest für meinen verspannten Körper. Auch bei mir hat sie relativ viel Zeit an den Füssen verbracht, aber das Gefühl ihrer rasierten Pussy auf meine Versen leitete auch den erotischen Teil der Massage ein. Sehr gekonnt hat sie eine erotische Spannung aufgebaut, die schlussendlich mit der Bitte zum Umdrehen in Richtung Höhepunkt geleitet wurde. Auf dem Rücken liegend wurde die Erotik gesteigert. Schöne Spanische Komponenten, Einsatz von Fuß und Knie zwischen meinen Beinen, B2B sehr gekonnt. Und die ganze Zeit diesen wunderbaren Körper in meinen Händen. Anfassen war - dezent - OK. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Sie unbedingt zwischen die Beine gefasst werden wollte. Kein Porblem.

Das Finale war eine Kombination Spanisch / HE welches ich sehr genossen habe. Danach reichlich Zeit zum Auszucken und weiter Streicheleinheiten bis sie mir mit Zewa zur Hilfe kam. Nettes AST und ich konnte diue Augen zu machen und kurz revue-passieren lassen. Ihre nette Stimme weckte mich mit der Frage, ob ich Duschen wollte. Damit war die Stunde wohl um (habe nicht auf die Uhr geschaut) und ich bin mit einem Bussi rechts / links zufrieden von Dannen gegangen.

Wiederholungsfaktor sehr hoch.

P.S. Ein paar Tage später hat hier der Weihnachtsmarkt angefangen - dann ist der Eingang zum City Relax nicht mehr ganz so diskret.

Nachrichten in diesem Thema
Sahara eine Frau wie aus tausend und eine nacht (City Relax, FFM) - von 1under1 - 04.12.2009, 13:53