Lolita in Villa Paradis
Hallo,

hier mein zweiter Besuch und somit Bericht zu Lolita.

Am Freitag abend bin ich nach Bad Kreuznach gefahren (hin&geklingelt)
und wieder gespannt auf Lolita gewartet.
Sie hat mich sehr freudig empfangen und wir sind dann in eines der hinteren Zimmer gegangen und haben die Formalitäten erledigt.
Ausgemacht waren FM, ZK und der bekannte geregelte Verkehr;
danach ging sie duschen.

Nur mit einem Handtusch bekleidet kam sie zurück, ließ dieses fallen und es ging los mit zärtlichen Zungenküssen und Zärtlichkeiten.
Anschließend setzte ich mich auf das Bett, sie stand vor mir und ich drehte sie um 180 Grad und liebkoste ihren wunderschönen Teenie-Po,
der mich auch diesmal wieder begeisterte und das hatte sie schon beim ersten Mal bemerkt.
Anschließend durfte ich sie ausgiebig lecken nachdem sie sich mit dem Rücken auf da Bett gelegt hatte und ihre Beine auseinander tat.
Es war richtig toll, wir und wir beide kamen richtig in Ekstase.

Anschließend ging es in der vorher geregelten Verkehr, der diesmal
aus der Reiterposition bestand, wobei sie mir dabei tief in die Augen schaute (tolle Augen) und ich sie nach einer Weile drehte, sodaß ich wieder einen schönen Anblick auf ihren Knack-Po hatte.

Nach dieser erschöpfenden "Verkehrsbewegung" wurde ihr schöner Teenie-Po nochmal von mir ausgiebig verwöhnt (nur nach Sympathie) und das war wieder wunderschön, ich fahre darauf voll ab.
Der Abschluss endete ich einem gekonnten FM!

Fazit: Sie ist eine sehr nettes, liebevolles und lustiges Mädchen; ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Sie ist nichts für die Tabulos-Fraktion, dafür gibt es andere Mädechen.
Es war wieder wunderschön mit ihr und ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

Sie hat mich dann noch zur Tür gebracht, wir haben noch eine bißchen gelacht und Späße gemacht, danach hat sie mich ganz lieb verabschiedet,
zufrieden bin ich nach Hause gefahren.

Gruss
tigerprinz

Nachrichten in diesem Thema
Lolita in Villa Paradis - von henry123 - 31.10.2009, 13:49
Lolita in Villa Paradis - von muggel - 31.10.2009, 14:02
Lolita in Villa Paradis - von Bangboombang - 31.10.2009, 15:14
Lolita in Villa Paradis - von tigerprinz - 29.11.2009, 17:17
Lolita in Villa Paradis - von doc - 29.11.2009, 17:31
Lolita in Villa Paradis - von henry123 - 02.12.2009, 21:11
Lolita in Villa Paradis - von limbo - 02.12.2009, 21:20
Lolita in Villa Paradis - von tigerprinz - 05.12.2009, 20:30