Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont?
Also definitiv Oy oder Ploy und Kaimug aus Weena arbeiten dort. Nok aus Weene ist auch da, arbeitet aber zustandsbedingt nicht. Es gibt augenscheinlich 4 Plätze, aslo muß noch mindestens eine Kraft kommen. Soweit mein Augenschein, Probe kommt noch. Aber ich glaube Angebot ist sicher wie im Weena. Im Weena habe ich zuletzt nur Nang, Wan, Fasai und eine mir unbekannte Neue gesehen. Bestimmt kommt für die Abgänge auch Verstärkung.
Nur fragt sich, wie die einzelnen Inhaber der Läden zueinander stehen, bzw warum die Mannschaft so nach gut einem Jahr auseinanderfällt?
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von Juergen.Popper - 15.01.2010, 14:56
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von marco61 - 01.12.2009, 20:03
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 05:18
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 21:59
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von neugier03 - 07.12.2009, 19:29