27.04.2005, 13:36
Zitat:Original von CarlosPrimero
Hallo Chris, ich war gestern auch dort und kann deine Info so nicht bestätigen, weil ich eine ganz geile Nummer mit Simone erlebt habe.
Die Location ist absolut klasse, Einrichtung zeugt von Geschmack,Stil und Niveau, jederzeit mit CEF (laurasgirls) vergleichbar.
Lieber CarlosPrimero,
schön für Dich, das Du so ne geile Nummer gerade bei der Simone geschoben hast.
Wenn Du auf Silkon Titten stehst, und auch sonst mit der mehr als kargen Einrichtung
dort ein gutes Gefühl hast, dann mal nix wie bald wieder hin.
Ich möchte hier keineswegs über persönliche Vorlieben streiten, aber bez. meinem Bericht hat sich das nun mal leider haarklein genau so zugetragen. Das ist nun mal Fakt. Und ich laß mir von so ner Simone auch nicht am Telefon sagen, das ich für nen 50iger ficken darf, und Sie mir dann persönlich dort ganz dreist die 80 Euro Nummer auf's Auge drückt. Für bumsen auf'm Massagetisch. Und da bin ich richtig froh, das es Leute wie Dich gibt, die das dann mit der Kohle hinblättern für mich übernehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Im übrigen, so ganz scharf war die Optik bei Deinem Besuch dort wohl auch nicht eingestellt. Diesen Laden mit dem Niveau und Ambiente von CEF oder den sonstigen anderen gepflegten Agenturen gleich zu setzen ist schlichtweg ein Witz! Und ich bin mir sicher, das hast Du auch gesehen, insofern Du auch dort warst.
Gruß, CHRIS