Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d
Hallo Mitstreiter,

wollte mal die Region wechseln und bin nach Alsfeld gefahren. Im Internet hatte ich unter Ladies.de die Anzeige entdeckt.

Das Fulder Tor 24d ist ein dem Gebäude, in dem sich auch das Arbeitsamt befindet. Erst dachte ich, Mensch, hier bist du verkehrt, aber dann entdeckte ich eine große Klingel mit der Aufschrift "AGENTUR". Mal geklingelt, es wurde sofort geöffnet.

Die Wohnung liegt im 3. oder 4. Stock, als ich die Treppe raufkam, wurde mir von einer Frau (ca 35?) geöffnet, ich wurde freundlich begrüßt und ins Empfangszimmer geführt. Auf dem Tisch lag ein Preisverzeichnis, es ging los mit Verkehr, Französich für € 50., Dauer etwa 1/4 Stunden, € 80. für 20 Min, 1/2 Std für € 100.. Steigerung nach oben war möglich.

Die Wohnung war groß und geräumig und sehr gepflegt.

Nach dem Eröffnungsgespräch wurden mir dann die zwei anwesenden Mädels vorgestellt, wobei erst die eine hereinkam, sich vorstellt und wieder ging und dann das andere Mädel ebenfalls hereinkam, sich vorstellte und wieder ging. Kurze Zeit später kam dann die Empfangschefin wieder zurück und fragte, ob denn ein Mädel dabei war, das mir gefallen würde. Beide Mädels waren gutaussehend, gepflegt, aber leider nicht mein Typ. Schade, Schade. Von der Empfangschefin wurde ich dann wieder hinausbegleitet, ich hatte den Eindruck, das sie etwas enttäuscht war, die Verabschiedung war trotzdem nett.

Ich hab bei den angegebenen Preisen nicht nach einem Nachlaß gefragt, vielleicht ist da was drin als Stammkunde.

Außerdem bin ich halt die Frankfurter LH-Preise gewöhnt, und da kann man halt für € 50. schon eine halbe Stunde bekommen.

m353xx, der halt mal was anderes als immer das BHV sehen wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d - von m353xx - 27.04.2005, 11:13
Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d - von m353xx - 09.05.2005, 03:04
Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d - von xdream - 09.05.2005, 22:38
Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d - von m353xx - 10.06.2005, 18:28
Privathaus Alsfeld Fulder Tor 24d - von loewe - 22.07.2008, 17:41