Kelly von Monas Roses
Ich war letzte Woche auch bei Kelly. Wirklich eine süsse, schöne Frau, die Brüste sind aus Silikon aber gut gemacht. Sie hat am Anfang gleich klar gemacht, das es ihr lieber ist einen Termin zu machen, da sie derzeit viel gebucht ist, ich musste auch auf sie warten, weil sie sich zwar vorgestellt hatte, dann aber noch ein Kunde vor mir war. Für den hätte sie jetzt weniger Zeit gehabt und einen anderen Kunden hätte sie wegschicken müssen, da ich ja wartete, hat auch immer wieder mal geklingelt....alles soweit nicht mein Problem, machte aber deutlich warum der Servive derzeit eher ein Standardprogramm ist.
Das Standardprogramm ist aber gar nicht so schlecht. Erst ein bischen schmusen im Stehen, vorm Spiegel. Kelly reibt dabei ihren Arsch an meinem Schwanz und lässt sich gerne überall anfassen. Dann geht sie auf die Knie und nimmt meinen Schwanz in den Mund, tiefes, schönes Blasen (40 Euro, 20 Minuten, FO), ab und an schaut sie zu mir hoch. Dann geht es ab aufs Bett, noch ein bischen blasen, ein kurzes deep throat und dann zieht sie den Gummi rüber und setzt sich auf mich. Was folgt ist ein kurzes sehr schneller und geiler Ritt. Sie ist eng und hat Power in den Beinen. Ich könnte kommen, will aber noch nicht und lege sie auf den Rücken. Auch beim missionieren kommt sie mir gut entgegen und ich fühle ihre Muschimuskeln an meinem Schwanz, dabei fordert sie mich auf sie zu ficken. Das Ganze ist schon geil, so habe ich kein Problem mich an die Zeit zu halten und komme im Gummi. Danach kurzes schmusen mit smalltalk und Madam ist wieder auf dem Weg nach draußen. Ich war hinterher befriedigt aber nicht ganz zufrieden wegen der Terminhetze. Vor vier Wochen war ich schon mal bei ihr, da hatte sie noch keine Bilder im Netz, Der Service war derselbe aber sie war etwas entspannter, da kein Hochbetrieb! Hat mehr Spass gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Kelly von Monas Roses - von Spaß25 - 24.11.2009, 17:37
RE: Kelly von Monas Roses - von leonidas - 09.07.2010, 08:56
RE: Kelly von Monas Roses - von leonidas - 09.07.2010, 15:38
RE: Kelly von Monas Roses - von leonidas - 10.11.2010, 16:40
RE: Kelly von Monas Roses - von lousitan - 19.11.2010, 20:38
Kelly von Monas Roses - von muggel - 24.11.2009, 18:01
Kelly von Monas Roses - von leonidas - 25.11.2009, 16:20
Kelly von Monas Roses - von Spaß25 - 27.11.2009, 18:22
Kelly von Monas Roses - von leonidas - 07.12.2009, 15:38
Kelly von Monas Roses - von Spaß25 - 07.12.2009, 18:54
Kelly von Monas Roses - von lousitan - 09.12.2009, 10:39