Samira, ein Lichtblick im First
War heute mal wieder im First. Gleich eine Runde mit Roxanna, die bald zu einem Termin verschwand. Gewartet auf Natali aus Ungarn - leider ein längerer Termin von anderem Dreibeiner gebucht. Längerer Plausch mit Lissandra (die hat aber ganz schön zugenommen!), gewartet auf Mary, die aber auch beschäftigt war. Dann im Speisesaal an Samira vorbeigekommen, da bekam ich wohl Stielaugen: toll aussehendes Weib! Hab mich aber erstmal auf ein Sofa verzogen, als sie dann später in die Nähe kam, habe ich sie zu mir gewunken und etwas Smalltalk betrieben. Sie sieht etwas älter aus als sie ist, eben der frühblühende orientalische Typ (stammt aus dem Irak, ist aber in D aufgewachsen, spricht Deutsch, Englisch und Arabisch). Lange dunkle Haare, dunkle ausdrucksvolle Augen, hübsches Gesicht, schöne Figur mit großen natürlichen Brüsten, schön gerundetes Hinterteil. Frisches Bauchnabelpiercing, noch empfindlich. Bald hinauf ins Zimmer, ZK ok, FO war auch ok, Muschilecken ok, Reiten anfangs etwas hektisch, dann genussvoller, Löffelchen mit wogenden Brüsten, Doggie mit Blick auf herrlichen Hintern. Abschluss-Schwäche, mußte manual zuende bringen, lag aber an mir. Wiederholungsrisiko ca 80%.
fröhlich

Nachrichten in diesem Thema
Samira, ein Lichtblick im First - von Cleverle - 06.11.2009, 10:17
Samira, ein Lichtblick im First - von Cleverle - 07.11.2009, 00:45
Samira, ein Lichtblick im First - von fröhlich - 09.12.2009, 23:05