13.12.2009, 12:02
Vor dem Leierkasten wird schon viele, viele Jahre in wirklich allen Foren gewarnt. Ich gehe seit über 20 Jahren ins BHV, aber nach meinem ersten (Anfänger)Reinfall dort, mache ich einen riesengroßen Bogen um dieses Laufhaus (genauso wie um das sogenenannte "Rote Haus").
Abzocke, Abzocke, Abzocke!
Seit ich denken kann wird vor diesen Häusern gewarnt.
Und was nutzt es wenn die Dame ein bezauberndes Aussehen hat und es dann so endet wir oben beschrieben. Dann lieber eine Durchschnittsfrau und einen traumhaften Fick! Es gibt genug Auswahl und andere Häuschen mit netter Besatzung in FFM.
Leute meidet diese Bude. Und wenn ihr leicht zu beeinflussen seid oder Euer "Willi" sich leicht beeindrucken lässt, dann erst recht nicht mal dran denken dort reinzugehen - es kann nicht gut gehen.
Gruß an alle Mitstecher
Blueberry (der in 4 Wochen nach Lyon fährt!
)
Abzocke, Abzocke, Abzocke!
Seit ich denken kann wird vor diesen Häusern gewarnt.
Und was nutzt es wenn die Dame ein bezauberndes Aussehen hat und es dann so endet wir oben beschrieben. Dann lieber eine Durchschnittsfrau und einen traumhaften Fick! Es gibt genug Auswahl und andere Häuschen mit netter Besatzung in FFM.
Leute meidet diese Bude. Und wenn ihr leicht zu beeinflussen seid oder Euer "Willi" sich leicht beeindrucken lässt, dann erst recht nicht mal dran denken dort reinzugehen - es kann nicht gut gehen.
Gruß an alle Mitstecher
Blueberry (der in 4 Wochen nach Lyon fährt!