ist schon mal jemand mit dem Flughafenexpress gefahren?
SwingmanFFF schrieb:... dann fehlt nur noch ein einfaches Preissystem :p

Solange der RMV nicht berät, besteht Hoffnung! Big Grin

@hermescali:
Was die Verkehrsdichte betrifft, so stimmt es schon. Die letzten Jahre hat es sich z.T. gebessert, vor allem in den Touristen- und Geschäftsvierteln und für den "Durchgangsverkehr", da wahnsinnig schnell neue "elevated Highways" gebaut wurden und werden. Aber das ist auch nur eine Entlastung auf Zeit und eine Verschiebung in die Randgebiete. Ich bin oft in Samuth Prakarn und da braucht man manchmal bis zu 2 Stunden für 10 km.
Überhaupt ist es interessant zu sehen, wie gnadenlos gegenüber Anwohnern ganze Wohngebiete für die Hightways weggewischt werden. Mildert sicher auch nicht die sozialen Spannungen.

Kardinal-Nagl, der auf schnellen Weiterbau des Skytrains hofft, auch wenn er dann da ganz schnell eine Überlastung erwartet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??

Nachrichten in diesem Thema
ist schon mal jemand mit dem Flughafenexpress gefahren? - von Kardinal-Nagl - 13.12.2009, 14:13