13.12.2009, 17:37
Grumpy schrieb:....trotzdem Vorsicht mit dem Flughafen. Als ich Anfang November nach FRA zurückgeflogen bin hat ein kliener Trupp Demsonstranten auf der Abflugebene mit Pauken und Trompeten demonstriert. Ich konnte diese aber keiner Bewegung (Rot oder Gelb) zuordnen. Es war auch Polizei anwesend. Die haben aber eher gelangweilt zugeschaut. Die Demonstranten sassen mitten im Weg und man musste sich so durchschummeln.
Hatten wir den gleichen Flieger, auch mit der Thai

Als ich den Radau gehört hab, bin ich fix rein in die Passkontrolle

Zitat:09.11.09 - Flughafenanlieger demonstrieren im Terminal
Mehr als 200 lärmgeplagte Anlieger des Bangkoker Flughafens Suvarnabhumi sind zum Airport und dort in das dritte Geschoß marschiert. Die Familien fordern Gerechtigkeit und vom Flughafenbetreiber Airports of Thailand eine schnelle und ausreichende Entschädigung. Hunderte Immobilienbesitzer leiden seit Eröffnung von Suvarnabhumi unter dem ständigen Fluglärm und wollen sich mit Versprechungen über den Aufkauf ihrer Häuser nicht mehr zufrieden geben. Sie erwarten vom Premierminister schnelle Hilfe und drohen damit, Laternen oder Ballons aufzulassen und so den Flugbetrieb zu stören.