13.12.2009, 18:04
Also ich war nun zweimal bei der guten. Das erstemal war Sie nicht so gut drauf,Das FO bzw. DeepT war nicht so der Reiser, mehr mit der Hand gerubbelt als in im Mund versenkt. Dann kam der F.. trocken wie sau und nicht mal irgendetwas von ihrer Seite das sie sich feucht machen will. ich als kurzer hand auf die Dose gerotzt und ihn dann tief versenkt.
Ao ist was geiles, wenn man merkt wie schön heiß es drinen ist und somit hab ich das ganze dann nach 30min. vollrohr in ihr bendet. Danach waschung und raus.
Nach dem ersten besuch bin ich dann nochmals hin und wollte wissen ob es an der Tageslaune gelegen hat. Diesmal hab ich ihr klar gesagt das ich tiefes nasses Blasen:blow will ohne viel Hand einsatz. Dieses hab ich dann auch bekommen. War geil, also hat sich wirklich mühr gegeben. Dan Fragte Sie
, ich hab gesagt ok, aber Reiten. Sie sich dann auf mich gesetzt und versucht den Bohrer in ihre furztrockene Dose zu schieben,ging nicht
, also hat Sie diesmal selber etwas aus ihrem Blasmaul an die Dose geschmiert und mich dann bis zum Schuß AO geritten.
Mein Fazit ich geh nicht mehr hin, auch wenn das Blasen :blowsoweit dann doch OK war. Aber ich werde weiter nach geilen AO Dosen suchen und hier dann berichten.
Suche Tips in Berlin und raum Wiesbaden
Thanx
AO-FICKER
Ao ist was geiles, wenn man merkt wie schön heiß es drinen ist und somit hab ich das ganze dann nach 30min. vollrohr in ihr bendet. Danach waschung und raus.
Nach dem ersten besuch bin ich dann nochmals hin und wollte wissen ob es an der Tageslaune gelegen hat. Diesmal hab ich ihr klar gesagt das ich tiefes nasses Blasen:blow will ohne viel Hand einsatz. Dieses hab ich dann auch bekommen. War geil, also hat sich wirklich mühr gegeben. Dan Fragte Sie

Mein Fazit ich geh nicht mehr hin, auch wenn das Blasen :blowsoweit dann doch OK war. Aber ich werde weiter nach geilen AO Dosen suchen und hier dann berichten.
Suche Tips in Berlin und raum Wiesbaden
Thanx
AO-FICKER