14.12.2009, 11:01
Bei ihr war ich auch und kann den Tip vollumfänglich bestätigen.
In Zahlen
------------
Gesicht 2-3
Figur 2
Muschi 1
FO 1-2
GV 1-
Zwischenmenschlich 1
Preis-Leistung 1
Gesamt 1-
Für 30 verabredet war FO, ZK, GV.
Was Vicky da für kleines Geld macht ist schon echt außergewöhnlich. Ein paar Eigenarten hat sie ja schon, z.B. ihre Angewohnheit immer mal wieder beim Knutschen in die Zunge zu beißen.
Man kann mir ihr im Prinzip von der Kuschelnummer bis hin zu XXX alles durchziehen. Im Eifer des Gefechts flutschte er mir auch ohne rein
, also man muss da wohl tatsächlich nicht unbedingt 50 für die tabulose Nummer loswerden. Finale schlussendlich extern per 
Fazit
------
Im Prinzip das, was man sonst nur ins Vip setzten würde, optisch (Gesicht) muß sie einem halt in den Kram passen, ich fand sie ganz niedlich
In Zahlen
------------
Gesicht 2-3
Figur 2
Muschi 1

FO 1-2
GV 1-
Zwischenmenschlich 1
Preis-Leistung 1
Gesamt 1-
Für 30 verabredet war FO, ZK, GV.
Was Vicky da für kleines Geld macht ist schon echt außergewöhnlich. Ein paar Eigenarten hat sie ja schon, z.B. ihre Angewohnheit immer mal wieder beim Knutschen in die Zunge zu beißen.

Man kann mir ihr im Prinzip von der Kuschelnummer bis hin zu XXX alles durchziehen. Im Eifer des Gefechts flutschte er mir auch ohne rein

Fazit
------
Im Prinzip das, was man sonst nur ins Vip setzten würde, optisch (Gesicht) muß sie einem halt in den Kram passen, ich fand sie ganz niedlich