14.12.2009, 12:53
Kollegen,
gut, aber nicht euphorisch. Ja wie, keine 150% total satisfucktion? Nö.
Es ist schon viel geschrieben worden, dem möchte ich nur in Kürze meinen Senf hinzufügen.
1. Bei mir war der Finger noch heile ;-)
2. Die Nummer mit dem Fruchtzwerg ist nett...
3. Sie will was von ihren Gästen; ihre eigenen Spass
4. wer einen langsamen Beginn braucht ist bei ihr falsch
5. sie steht auf FT (da war bei mir wegen Privateinsatz am Morgen wenig zu holen; gab Rüffel)
6. sie ist ausgesprochen bemüht, den Vorstellungen ihrer Gäste zu entsprechen und eine geile show abzuliefern
7. die Location ist innen auch wirklich OK und schön eingerichtet
aber
8. ich habe keinen Draht zu ihr gefunden. Dennoch gute drei Stunden dort verbracht und ihren wirklich schönen Körper und ihr munteres Wesen genossen.
Ist das also Kritik, Abwertung oder Enttäuschung? Nö; ich halte sie schon für eine weit über den Durchschnitt gute DL, aber 'wir' harmonisierten halt nicht. Preislich völlig OK, wenn ich den Prosecco nocht miteinrechne geradezu ein Schnäppchen ;-)
torino
gut, aber nicht euphorisch. Ja wie, keine 150% total satisfucktion? Nö.
Es ist schon viel geschrieben worden, dem möchte ich nur in Kürze meinen Senf hinzufügen.
1. Bei mir war der Finger noch heile ;-)
2. Die Nummer mit dem Fruchtzwerg ist nett...
3. Sie will was von ihren Gästen; ihre eigenen Spass
4. wer einen langsamen Beginn braucht ist bei ihr falsch
5. sie steht auf FT (da war bei mir wegen Privateinsatz am Morgen wenig zu holen; gab Rüffel)
6. sie ist ausgesprochen bemüht, den Vorstellungen ihrer Gäste zu entsprechen und eine geile show abzuliefern
7. die Location ist innen auch wirklich OK und schön eingerichtet
aber
8. ich habe keinen Draht zu ihr gefunden. Dennoch gute drei Stunden dort verbracht und ihren wirklich schönen Körper und ihr munteres Wesen genossen.
Ist das also Kritik, Abwertung oder Enttäuschung? Nö; ich halte sie schon für eine weit über den Durchschnitt gute DL, aber 'wir' harmonisierten halt nicht. Preislich völlig OK, wenn ich den Prosecco nocht miteinrechne geradezu ein Schnäppchen ;-)
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.