Signapore; kuala lumpur, bangkok
Hi Axpei66,

war mit meinem Kumpel erst Ende Oktober in KL. Hochmoderne Stadt in der du dir mindestens den KL Tower, Petronas, Chinatown und die Batu Caves anschauen solltest. Damit hast du die "Sehenswürdigkeiten" abgearbeitet. Plane hierfür einen Tag ein.

Zu unserem allseits beliebten Hobby:

Als muslimisches Land bietet Malaysia anscheinend nicht viel, anscheinend:
Tagsüber tust du dich schwer, aber abend geht schon was.
Wie schon mal von jemandem beschrieben, wird das Hard Rock Cafe empfohlen, ich allerdings empfehle es dir nur, wenn du ein paar Bierchen zischen willst, Frauentechnisch geht da gar nix.

Der TOP TIP von mir:

Der "BEACH CLUB" gleich in der nähe vom Hard Rock Cafe, ca.500-600m.
Dort geht die Post ab. Sehnsüchtig wirst du dort schon von den Damen aus aller Herren Länder erwartet. Jede Menge Gastarbeiterinnen aus gesamt Asien und auch Afrika wollen mit DIR poppen, allerdings auch deine Kohle haben. Appropos Kohle: Als einer der wenigen Amüsierbetriebe, haben die Damen dann auch entsprechende "hohe" Preisvorstellungen.

Hartnäckige Verhandlungen führen früher oder später dann jedoch zum Erfolg. Wobei, später ist sicher die erfolgsquote bei Preisverhandlungen größer. Mein Kumpel und ich haben jeweils für ne Shorttime ca. 120 Ringgit gelöhnt für Vietnamesinnen.

Viel Spass in KL wünscht kivven

Nachrichten in diesem Thema
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von axpei66 - 11.12.2009, 22:39
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von Pikashu - 11.12.2009, 23:20
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von lemmer - 12.12.2009, 06:35
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von Friese - 13.12.2009, 10:22
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von lemmer - 13.12.2009, 10:59
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von kivven - 17.12.2009, 08:57
Signapore; kuala lumpur, bangkok - von padillo - 17.12.2009, 19:09