Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Na jetzt wird wohl das Weihnachtsgeld verjuckelt ! Ist ganz schön was los hier momentan. Sonst tut sich ja nicht viel. Neulich war mir mal wieder nach Magda. Angerufen und gecheckt ob Magda in der Goethestraße werkelt und ein Ja bekommen. Sodann bin ich flugs zum Schrevenpark. Habe da schnell eingecheckt und sogar einigermaßen gut geparkt.

Mir machte oben dann gleich Magda die Tür auf und sie fragte ob ich das war der angerufen hat. Ich bekam einen Kuß und griff ihr auch gleich an den perfekten süßen keinen Arsch.
Dann ging es durch den Flur zum Fickzimmer ganz hinten. Das Fickzimmer von Magda. Ein Glas Wasser bestellt und ausgezogen.
Magda kam im Evakostüm herein und rubbelt sich. Ja sie hat gefroren die kleine. Da habe ich sie in den "Arm genommen".
Auf dem Bett wurde der Stecher erstmal von Magdas Hand in Fahrt gebracht mit Öl.
Schließlich hat sie mir einen geblasen während ich auf dem Rücken lag. Ich wollte 69, dass war kein Problem und so wurde fröhlich drauf los geleckt. Ich massierte noch etwas ihren Rücken und schon ging es im Doggyposition weiter.
Anschließend Missiposition und am großen Onkel bei Magda gelutscht. Ich ficke ziemlich lange und so kam von Magda zu hören : " Ooooh wahsinn ! " Schließlich füllte ich den Pneul in der Missi. Magda hat das Gummi demoniter und den Pillermann mit Papier abgetupft. Anschließend nachdem Magda sich gewaschen hat habe ich mich noch von ihr massieren lassen und wir haben ein bischen geplaudert.

Nach der Massage bin ich unter die Dusche.

Noch ein Schluck Wasser aus dem Glas 50 Euro überreicht und mit einem Kuß mich wieder verabschiedet von dem Luxusambiente - Edel - Luxuspuff und Magdas Luxuskörper. Immernoch schön blod und kann schon ein paar Wort Deutsch die 24 jährige. ( hab ihren Pass gezeigt bekommen von ihr )

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 17.12.2009, 21:33