22.12.2009, 15:47
Kurt Molzer schrieb:... haben doch sehr oft wenig mit der Realität in den Studios gemein.
Besonders wenn es um den theoretisch-ideologischen Überbau der Verrichtung geht. Vor allem mit Tantra und seiner lange zurückreichenden Philosophie haben die meisten Massagen gerade so viel gemein, dass da zwei Leute nackt sind.
Das muss auch gar nicht schlecht sein. Ich gehe lieber zur normalen Erotikmassage, weil es da kein Ritual gibt und auch mal ordentlich sexy wird.
Wenn es Tantra-Massage sein soll, geht man eben bei deutlichem Preisaufschlag in ein renommiertes Tantra-Institut. Aber auch da gibt es keine 'Verschmelzung', weil es sich ja um Tantra-Massage handelt und nicht um Tantra im Allgemeinen.
Die Tücken des Copy/Paste ...
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es sich wirklich um Tantra-Massagen handelt. Wenn das Studio allerdings in diesem Zusammenhang mit "Geschlechtsakt als Ritual" und "Verschmelzung" wirbt finde ich das erstaunlich. Ich glaub auch nicht, dass dies mit Copy/Paste-Unerfahrenheit zusammenhängt sondern evtl. eher damit, dass die sich in der Kaiserstrasse befinden. Aber warten wir mal ab, bis die ersten Besucher sich melden.