habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Ach ich hatte schon so viele Frauen bzw. sogenannte Beziehungen. Alle enden irgenwann einmal wegen irgendwas doofem!

-Man lebt sich auseinander
-Man liebt sich gar nicht
-Man will gar keine Beziehung
-Andere Frauen/Männer sind auch geil
usw. usw...

Im Prinzip hat man als Mann auf die eigene Frau einen gewissen Besitzanspruch. Dies ist genetisch bei uns Männern verankert. Auch wenn du deine Frau nicht mehr liebst und sie dir eigentlich völlig egal ist, hast du ein Problem dabei wenn du sie flörten siehst.....zumindest 80% der Männer!!!

Dementsprechend steckt in jedem eine gewisse Eifersucht.
Wenn ich nun eine Hure zur Frau/Freundin nehme und sie arbeitet weiter als Hure, dann kann mich mir nicht vorstellen, dass es mir nix ausmacht..........ausser ich habe finanzielle Vorteile dadurch. Das ist dann aber keine Beziehung im eigentlichen Sinn.

Wenn sie nun aufhört zu arbeiten, dann ist mein Gewissen ein Stück weit beruhigt, aber ganz kriegst du den Gedanken nicht weg, dass sie tausende von Schwänzen drin hatte. Nun will ich ja nicht sagen, dass das so schlimm ist, aber der Gedanke (Eifersucht) spielt immer dann mit, wenn du nicht bei ihr bist, sie einen alten Freund trifft oder nur mal kurz über alte Zeiten sich mit jemandem Unterhalten will.
Jede Frau hat ihre Geheimnisse.....Huren noch vielmehr!!!

Von daher ist der Spruch mit Hure aus Puff und Puff aus Hure zu 100% richtig!!

Ich selber hab vor ca. 3 Jahren ne Ex-Domina kennengelernt. Sie ist mittlerweile schon um die 50, sieht aber noch top aus.
Ihr jetztiger Mann, war mal ihr Kunde, erzählte sie mir. Nun hat sich auch bei ihr die langeweile eingeschlichen und sie wollte mehr von mir.
Und was hab ich gemacht.............ich hab ihr das Hirn rausgevögelt!!!Laut Lach
Ihr denkt nun, ok, das gibt es öfter, aber nicht wenn du ne Frau mit dem Fahrrad am Rhein kennenlernst und mit ihr dann was kleines Trinken gehst!!! Nach 1 Stunde hab ich sie an nem Seitenarm des Altrheines durchgevögelt und mir den Arsch von 1 Milliarde Mücken verstechen lassen!!!
Ich denke mal ne Nichthure hätte wenigstens noch nen Tag verstreichen lassen!
Nee, natürlich kann ich das nicht allgemein auf HUren umlegen, aber was ich damit sagen will ist, dass die Hemmschwelle wesentlich niedriger angesiedelt ist.

Was ich auch glaube......Ne Hure ist ein Mann mit weiblichen Geschlechtsteilen!!!Lachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von clooneyman - 22.12.2009, 17:51