Lucy - Deisterstr. 28 (vorher: Ricklingen, Laatzen...)
…Temperaturen im angenehmen Minusbereich, leichter Schneeregen, Schneematsch auf der Straße…würde man im Wörterbuch unter „Schmuddelwetter“ nachschlagen, wäre das wahrscheinlich die Beschreibung, die man dort fände

An dem Dienstag mit diesem Wetter, störte mich das aber nicht sonderlich, denn den, mir selber verordneten Entspannungstag, wollte ich mir dadurch nicht kaputtmachen lassen.:nein: Das weihnachtliche Geschenkeeinkaufselend hatte sich für dieses Jahr ebenfalls erledigt, denn alle Geschenke bestellte ich kurzerhand online. Bei meinem letzten Besuch der hannoverschen Innenstadt, kam es mir so vor, als ob sich neben mir alle in Zeitraffergeschwindigkeit bewegen würden…total hektisch…teilweise aggressiv :duell: und die in den Kaufhäusern arbeitenden Menschen taten mir etwas leid, weil sie all die Launen ertragen würden müssen. Ich brauchte Abstand dazu.

Lucy, in Hannovers Südstadt, hatte ich schon recht lange unter Beobachtung. Ihr schlanker Thaibody hatte das Feuer der Geilheit in mir entfacht. So hoffte ich nur, dass ihr auf IN unkenntlich gemachtes Gesicht nicht dem von Frankenstein’s Gesellenstück entsprach, denn heute war ein Besuch bei ihr fest eingeplant.

So wählte ich, nachdem ich meinen Körper durch Schwitzen in der Sauna, von einigen Giftstoffen befreit hatte und ich nun noch die zähflüssige Flüssigkeit im Lendenbereich loswerden mussteFicken, Lucy’s Nummer. Zweimal tuten, nettes „Hallo“, Zeit?...positiv…20 Minuten würde ich ungefähr brauchen.

Die Lichter des Maschsees im Rückspiegel meines Wagens hinter mir lassend, gondelte ich auf Parkplatzsuchen den Altenbecker Damm in der Südstadt entlang. Um 18.30 kein leichtes Unterfangen, doch schließlich wurde ich in einer Nebenstraße fündig. Kurz darauf betätigte ich den Klingelknopf neben dem mir genannten Namen und betrat sogleich den ausladenden Hausflur des mehrstöckigen Altbaus. In der Parterrewohnung auf der linken Seite öffnete sich ein Türfenster und Lucy blickte prüfend hindurch. Ich war beruhigt…Frankenstein hatte hier nicht seine Finger im Spiel gehabt…ich fand Lucy hübsch, selbst wenn sie definitiv älter ist, als auf IN angegeben. Einzigstes (Thai)Manko sind ihre etwas schief gewachsnen Zähne im Eckzahnbereich. Die sind aber weiß, gepflegt und mit einem Strassstein besetzt, auch zu vernachlässigen. Wir machten uns vorstellig, ich wurde ins VZ geführt und nach einem Getränk gefragt. Die Wohnung hat ein angenehmes Ambiente. 3,50m hohe Decken, großes, sauberes Bad, alles einladend und außer uns, war niemand da. Zwangloses Bewegen war somit gegeben. Es folgte eine kurze Servicebesprechung. Volles Programm für 100 E’s wollte ich für die Stunde investieren, denn so stellte ich mir den Abschluss eines Entspannungsdienstags vor. Auf AV verzichtete ich in dem Fall, weil’s Aufpreis gekostet hätte und für mich auch kein must have ist. Lucy lässt sich zwar für mehr Geld in den Knackpo ficken, steht darauf aber nicht sonderlich. Also, eine Frage des Geldes…aber auf jeden Fall eine ehrliche Ansage von ihr.

Wir machen uns nackig und ich Lucy präsentiert mir ihren ansprechenden Körper. Knutschend sinken wir auf Bett. Ich möchte, das sie mit Massage beginnt. Damit komme ich ihr ebenfalls entgegen und die Sympathie wächst. Ich liege auf dem Bauch, Lucy massiert mich schön und wir unterhalten uns sehr angeregt über Weihnachten, Hannover und dies und das. Alles, was jetzt im Bereich des intimen Vollkontakts, als Anschluss zu der guten Massage, passieren wird, kann ab hier, nach meiner Einschätzung, keine Pleite mehr werden :ausr:

Mit einem feuchtwarmen, wohlriechenden Tuch, mit dem sie mir über Rücken und Beine wischt, beschließt Lucy ihre Massage. Super.Beifall
Im Badezimmer wäscht sie sich kurz das Massageöl von den Fingern und als sie wieder bei mir ist, gehen wir zungenumschlungen zum Nahkampf über.
Es gibt keine Finger oder Zungen Tabus und ich verpasse ihrer leckeren, teilrasierten Pussy eine ordentliche Leck- und Schleck Einlage. Danach richte ich mich auf und Lucy verschlingt den steifen Doktor blank mit ihrem Mund. Positioniert ist sie dabei so, dass ich schön einen Finger in ihre feuchte Muschi stecken kann und sie dies beim Blasen mit geilem Gestöhne quittiert.

Ja…wir lassen uns gemeinsam gehen.Wink

„Ich blase auch bis zum Schluss!“
„Mhm? Klingt gut, aber zuerst möchte ich Dich noch ficken!“
„Unbedingt…soll ich reiten?“
„Unbedingt!“

Ist der Kurzdialog bevor mir die Winterbereifung aufgezogen wird und Lucy sich genüsslich reitend über mich her macht.

Ja…wir verstehen uns.Wink

Ich umfasse ihren Körper, hebe sie leicht an und drehe sie auf den Rücken, so dass ich schön im Missi weiter stoßen kann. Dabei vergesse ich nicht ihre Brüste, ihre Nase, ihre Ohren und den Mund mit Küssen zu bedecken. Lucy quiekt vergnügt.
Etwas verwundert ist sieVerwirrt, als ich frage, worauf sie denn noch so Lust hätte. Während dieser Frage befindet sich meine Zunge mittlerweile wieder am Kitzler.
„Ah…ich weiß…“ meint sie.
Dann soll ich mich ein Stück weit zurücklehnen. Lucy macht mit ihrem Körper ein Hohlkreuz, ich fahre ein und so ficken wir eine ganze Zeit lang

Ja…wir haben Spaß.Wink

Das Gummi kommt runter und meine Sacksuppe wird von Lucy angesaugt. Dabei liegen wir zeitweise nebeneinander im 69ziger und verwöhnen uns beide oral. Wie geil…

:knuddel69:blow:bjMr Burns ...ums in Smilies zu sagen...

Ich fand alles gut. Lucy ist echt nett. Eine gebuchte (Fick)Freundin mit thailändischen Wurzeln halt. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird sie nicht erreichbar sein, aber für 2010 habe ich einen weiteren Besuch bereits angemeldet…solche positiven Erlebnisse erfordern ein Wiederholung.
Draußen am Parkplatz trete ich schön in eine knöcheltiefe Pfütze mit Schneematsch...aber die nassen Füße sind mir egal.

Lucy
• Gesicht: etwas kantiger, jedoch hübsch
• Haare: schwarz, etwas länger als schulterlang, glatt
• Haut: braun
• Figur: KF34 / 36, top Body
• Tittis: B
• Größe: 160cm
• Herkunft: Thailand
• Sprachen: ausbaufähiges Deutsch, Thai
• Sonstiges: lieb und nett anschmiegsam, Massage gut und ausdauernd

...angenehme Weihnachtszeit...:banger:

*** Korrektur Userwunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Kurzbericht: Schnellentsaftung bei Lucy, Karlsruher Straße 35 in 30880 Laatzen... - von Dr.Mabuse - 23.12.2009, 13:47
Geiler Fick mit der Thai Lucy - von thailover - 07.11.2010, 12:04
RE: Geiler Fick mit der Thai Lucy - von Horus - 07.11.2010, 13:00
RE: Geiler Fick mit der Thai Lucy - von limbo - 07.11.2010, 13:52